Preview zu MX Superfly!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier mal eine Preview von "Mag64" zu MX Superfly:

MX Superfly SYSTEM:

Nintendo GameCube

ENTWICKLER: THQ
GENRE: Motocross
SPIELER: 1-2 Spieler
HANDBUCH: k.A.
Speicher: MemCard
Online: NEIN
SECRETS: JA
Levelanzahl: 25 Strecken
Kompatibel: GCN
TERMIN: Ende September

Neben Jeremy McGrath Supercross World und dem noch anstehenden Freekstyle von EA wagt im September auch THQ den Ausflug in die Motocross Welt. Wenn schon kein Moto GP, dann zumindest einen Vertreter für die Motocross Freunde, von denen es seit Excitebike für das N64 viele gibt.
MX Superfly für GameCube, entwickelt von Pacific Coast Power and Light, dem Team hinter Road Rash 64, ist ein Arcade-Racer mit Simulations-Elementen für den anspruchsvollen Spieler unter den Motocross-, Supercross- und Freestyle-Fans in Deutschland. Das Spiel enthält 26 professionelle Rennfahrer, 25 Strecken sowie Bikes der führenden Hersteller. Verschiedene Modi sollen MX Superfly zu einem Kaufgrund für die Rennfans unter den GameCube-Spielern machen. Neben der Erfahrung des "staubfressenden" Motocross mit mehr als 10 konkurrierenden Fahrern gleichzeitig auf dem Bildschirm entwickelte das Programmierteam unter Anleitung professioneller Fahrer einen Freestyle-Modus, der vergleichbare Titel im Genre alt aussehen lassen soll. Einen Bonus Effekt soll dabei der in einem derartigen Spiel erstmals verfügbare MX Stunt-Strecken-Editor darstellen, einem Freestyle-Karriere-Modus, 11 Mini-Games und dem als "total exploration" genannten Feature: der Möglichkeit, überall in der virtuellen Welt von MX Superfly die abgefahrensten Tricks & Stunts ausführen zu können.

Features:

- Erweiterter Freestyle-Modus

- 11 Mini-Games, 25 Strecken und frei befahrbare Areale

- Das einzige MX-Spiel mit dem weltbesten Fahrer, Ricky Carmichael, sowie 26 weiteren Profi-Fahrern aus den 125 ccm-, 250 ccm- und Freestyle-Klassen

- Karriere-Modus sowohl für Motocross- als auch für Freestyle-Rennen. MX Superfly ist das derzeit einzige Motocross-Spiel, in dem der Spieler im Rahmen des „Create-A-Ride Modus“ zwischen den ganz Großen der Sponsorenwelt, der Bike- und Bekleidungshersteller auswählen kann und sich mit steigendem Erfolg auf der Strecke immer besseres Equipment erfahren kann

- 5 verschiedene Multiplayer-Modi

mx1.jpg

mx2.jpg

mx3.jpg

mx4.jpg

mxpack.jpg

===============================================

Fand den Test gerade und fand ihn nicht schlecht!!! Da dachte ich mir doch, das ich diesen Kram mal hier poste!!! Vielleicht ist ja der eine oder andere Motorcross-Fan!!! :suprised:

Quelle: http://www.mag64.de/ngc/previews/mx.htm

Cool, war schon immer Cross Fan ... :grin2:
Hoffentlich rult das Game ... warte da schon lang drauf sowas endlich gescheit auf ner Konsole zu zocken.

Hmm.... Ich krieg plötzlich Lust.. Ich krieg Lust...
ICH MUSS WEG!!!
*ExciteBike64RausKram*

Garm schrieb:
Hmm.... Ich krieg plötzlich Lust.. Ich krieg Lust...
ICH MUSS WEG!!!
*ExciteBike64RausKram*

Yeeeahahahahah ExciteBike!!! Habe es auf dem NES geliebt!!! Konnte es auf dem N64 leider nie zocken!!! :shakehead:

Das musst du nachholen, das ist haaaammermäßig!!
Mein letztes N64 Game war das!

Verdammt ich hab's verliehen!! Argh!!
Als ich meinen GameCube gekriegt hab, habe ich mein N64 verliehen. Das habe ich schon ein paar mal bereut, wird Zeit ihn zurückzuholen! :)

Garm schrieb:
Verdammt ich hab's verliehen!! Argh!!
Als ich meinen GameCube gekriegt hab, habe ich mein N64 verliehen. Das habe ich schon ein paar mal bereut, wird Zeit ihn zurückzuholen! :)

Ich kenn das!!! Die Leute kommen auch nie von selber auf die Idee Ihn mal zurück zugeben!!! :mad5:

Zurück
Top Bottom