Preview zu Disney's Extreme Skate Adventure

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Tony Hawk pass auf, bald verlierst du die Extreme Sports Krone:

Disney's Extreme Skate Adventure is the first skateboarding game that allows you to skate through the worlds of Disney/Pixar's Toy Story 2, Disney's The Lion King and Disney's Tarzan. You can create your own skater or play as your favorite Disney/Pixar characters, such as Buzz Lightyear and Woody from Toy Story 2, Simba and Rafeeki from The Lion King, and Young Tarzan and Terk from Tarzan. You'll get to play through a skating 'career' and perfect your skateboarding skills along the way! Available for PlayStation2, Nintendo GameCube and Game Boy Advance Fall 2003.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3961

So, ich hab damit angefangen und ich möchte jetzt NIE wieder einen neuen Preview Thread zu diesem Spiel sehen.

Also ich oute mich ja jetzt als Disney Fan und finde eigentlich alle Disney Filme seit meiner Kindheit klasse. Leider gabs nur ein paar Disney Spiele, die wirklich gut waren. Aladdin oder Das Dschungelbuch auf dem SNES zum Beispiel. Vielleicht kann zumindest dieses Spiel wieder eines der besseren werden.

spike schrieb:
So, ich hab damit angefangen und ich möchte jetzt NIE wieder einen neuen Preview Thread zu diesem Spiel sehen.

Ich glaube ohne deinen Post jetzt hätten wir auch nie was von dem game gesehn ;)

Also ich bezweifle stark, dass aus diesem Spiel was ordentliches wird. Disney hat seit dem Beginn der 3D Ära nur Schrott produziert[Kingdom Hearts könnt ihr streichen ist schließlich von Square]. Ich kann mich noch dran erinnern, dass mir Mickey Mouse III am GB fast genauso viel Spaß gemacht hat, wie Mario Land und das will was heißen, denn ML war und ist für mich das beste GameBoy game ever!

Irgendwie traurig, es gab mal ne Zeit in der Games wie Batman: Return of The Joker nicht nach Lizenz Müll klangen und ne Menge Spaß machten. Heute? ohje... die zwei Batmans die jetzt erhältlich sind, spielen sich katastrophal. Dabei würde Batman doch so ne coole Figur abgeben, naja egal, gibt ja glücklicherweise Samus Aran :)

Manchmal gibts ja auch games wie Spider Man, die einen dran erinnern, dass Lizenzgames auch manchmal gut werden können. Mal sehn was aus Matrix wird...

Zurück
Top Bottom