Preview zu Burnout 2!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
und ja, es gibt auch bilder. ;)

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

quellel: cube-europe

------------------------------------------------------------------------------

die autos sehen geil aus! :o aber der mai ist zelda und matrix monat! :P

Langweilig :sleep: Ich zocke es schon seit dem Dilirium.

Die Wartezeit wird sich für uns lohnen. Wir bekommem dafür ein besseres Burnout2! :smile2:
Aber wann kommt es denn nun genau?

Na wenn du meinst. Aber ich kann wenigstens die ganzen Strecken auswendig und würde dich selbst aufm Cube in die Knie zwingen. :lol:

Sieht grafisch nach ner PS2 Konvertierung aus, aber da diese eh schon super aussah ist das nicht so schlimm. Ich find das Game cool! 8-)

Was soll denn an der Cube Version besser werden?
Grafik scheint ja gleich zu bleiben und dann noch ein paar neue Strecken und weiter?

Solid_Snake schrieb:
Was soll denn an der Cube Version besser werden?
Grafik scheint ja gleich zu bleiben und dann noch ein paar neue Strecken und weiter?

Die Grafik ist mit Sicherheit etwas besser. Des weiteren gibts aufm Cube in diesem Genre nicht gerade viel, also wieso muss gleich was viel besser sein?

Ich fand das Spiel mal recht interessant, so vor ein paar Monaten. Jetzt werd ich's aber garantiert nicht mehr kaufen. Erstens gibt's längst jede Menge bessere Games die alle noch gespielt werden wollen (jetzt nicht in dem Genre) und zweitens lass ich mich doch nicht von Akklaim verarschen. :hmpf:

buffyman schrieb:
Ach Zocker du bist mal mit nem Cube Tite zufrieden? das ist ja ganz was neues

hey buffyman was hast du gerade gemacht als du das schriebst :D

zum game das game ist sau geil habs schon ein par mal auf der ps2 gespielt
wen das geld nicht knapp wäre würde ich es kaufen ;)

@Darth Gogeta :rolleyes: ;)
Akklaim hätte sich keinen dümmeren Releasemonat raussuchen können, der Großteil der Cube Besitzer wird sich eh Zelda holen, dann brauchen sie sich auch nicht über Verkaufszahlen beschweren.

Zurück
Top Bottom