Pressemitteilung zu Ratchet & Clank

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Bereits in zwei Tagen, am 6. November, ist es soweit, und Ratchet & Clank erscheint auch hierzulande. Von Sony habe wir dazu die passende Pressemitteilung bekommen:
ratchetclanklogo.jpg

Vom Mechaniker und Roboter, die auszogen, die Welt zu retten: Ratchet und Clank
Endlich ist es so weit: Insomniac Games, die Macher der erfolgreichen Spyro-the-Dragon-Serie, haben ihren ersten Titel für PlayStation 2 entwickelt. “Ratchet und Clank” ist eine Mischung aus 3-D-Action-Adventure und Jump’n’Run und entführt den Gamer in eine futuristische Science-Fiction-Welt. Seiner langwei-ligen Welt überdrüssig, träumt der Alien-Mecha-niker Ratchet seit gerau-mer Zeit von Action und Abenteuer. Als der hoch intelligente Roboter Clank auf seinen Planeten fällt, steckt er schneller mitten drin, als ihm lieb ist. Mit sich bringt der Roboter die Neuigkeit, dass die Blargs ihr Unwesen im Sonnensystem treiben. Nur Ratchet und Clank können die Unholde gemeinsam stoppen.
2335.jpg

2334.jpg

2333.jpg

Während des Spiels durchläuft der Gamer aufregende Schauplätze vom Ozean-Planeten über riesige Alien-Städte bis hin zu schwebenden Weltraumstationen. Für den intergalaktischen Kampf kann der Spieler auf futuristische Fortbewegungsmittel und 35 außergewöhnliche Waffen und Gerätschaften zurückgreifen: vom Granatenhandschuh über Schnellfeuer-Gewehre bis hin zum Seilwerfer. Doch nicht von Anfang an: Je weiter der Gamer sich durch die einzelnen Levels kämpft, desto mehr Schrauben kann er sammeln und diese Währung an verschiedenen Terminals im Spiel in Waffen und Gadgets investieren. Doch Ratchets beste Waffe ist Clank, der ihn – auf seinen Rücken geschnallt – durch das ganze Abenteuer hindurch begleitet. Ganz wie es die Situation erfordert erhält er nur durch Knopfdruck beispielsweise eine Propeller-Erweiterung, mit der tiefe Abgründe einfach zu überwinden sind. Mechaniker und Roboter – ein perfektes Team im Kampf gegen das Böse und für den Erhalt des Universums.

Ich kann mich immer noch nicht so mit dem Spiel anfreunden aber mal abwarten vieleicht überzeugt es mich wen ich es mal anspiele das hat Blinx nämlich geschaft 8-)

Wenn dir Blinx gefällt, dann ist dieses Spiel dein neuer "Gott" ;)

Vincent schrieb:
Abwarten und Tee trinken kann ja auch das genau gegenteil werden :lol: nein jetzt mal ernst du scheinst es wirklich zu mögen ich hoffe es erfüllt deine erwartungen ;)

Overchecker schrieb:
Vincent schrieb:
Abwarten und Tee trinken kann ja auch das genau gegenteil werden :lol: nein jetzt mal ernst du scheinst es wirklich zu mögen ich hoffe es erfüllt deine erwartungen ;)

Wie kommst du drauf das ich es mag? Ich finde es auf jeden Fall besser als Blinx, ist ja auch nicht so schwer bei der Gurke... ;)
Es gibt momentan so viele Top-Spiele, da interessiert mich das Game nich so...

Vincent schrieb:
Overchecker schrieb:
Vincent schrieb:

Wie kommst du drauf das ich es mag? Ich finde es auf jeden Fall besser als Blinx, ist ja auch nicht so schwer bei der Gurke... ;)
Es gibt momentan so viele Top-Spiele, da interessiert mich das Game nich so...
Dan habe ich dich falsch verstanden sorry aber warum magst du es nicht fast alle mögen es als ich in einem Thread erwänt habe das es für mich mehr in richtung Action Adventure geht als Jump and Rund wurde ich sofort als Nintendo fanboy beschimpft sag mal warum magst den das Spiel nicht das interresiert mich jetzt also bin ich nicht der einzige oder doch :oops:

Ich habe damit auch nicht gemeint das ich es nicht mag, habe mal ne kurze Demo gespielt und es war "nett" aber nix weltbewegendes, die Grafik ist sehr gut. Ich bin nicht unbedingt so der Jump n Run Liebhaber aber dieses Spiel baut ne Menge Action mit ein, die Charas super u. so weiter. Was gefällt dir denn nicht?

hammergrafikdasteil.staunwasausderkisteherauszuholenist. :blushed:
mehralsaufmeinertastatur :lol:

Ich habe über all fast über all gelesen das das Spiel so was von geil ist und in jedem Forum in dem man über das Spiel geschrieben hatte worde das bis zum Himmel gelobt das ein Jump and Run Referenz werden wird und dies und das.
Alle waren davon so begeistert also habe ich mir gedacht das muss wirklich ein der besten Jump and Run sein was da auf uns zu kommt,und so habe ich mich auf die such nach dem Game gemacht und bin fündig geworden aber was musste ich da sehen irgend ein Tier mit einem Roboter auf dem Rückem der mit etlichen waffen die gegner platt macht ich habe da alles gesehen aber nichts vom Jump and Run ich sagte mir das ist doch ein Action Adventure mit ein paar Jump and Run einheiten und da reden andere vom Jump and Run Referenz (aber das hindert trotzdem nichts daran das vieleicht ein gutes Game ist/wird) aber für mich ist es mehr ein AA mit ein paar JuR einheiten als JuR würde ich es nicht bezeichnen sorry wen ein paar leute sich davon angegriffen fühlen und es anders sehen :(

Warum es mir nicht gefällt, 1)es hatt als JuR mehr als 5 Waffen das erleichtert die sachen auf irgeneiner weise viele scheinen es gut zu finde wie es aussieht ich nicht bin mehr so ein Classicher JuR fan.
2)Zu wenig JuR einheiten
3)Viel zu viel Actionlastig für ein Jump and Run
Ich weis sind nicht gerade sinvolle grunde aber ich erwarte von ein Jump and Run eben das es wie der name schon sagt auch ein Jump and Run ist ;) :neutral:

naja ich besitze sms und finde das Ratchet doch besser aussieht(was ja nicht alzuschwer ist) ;) . ich hoff nur das es nicht so öde ist wie sms!

werde es mir trotzdem nicht holen da am freitagf GTA:Vice City erstmal auf´n tisch muss.

Ken Ishii schrieb:
naja ich besitze sms und finde das Ratchet doch besser aussieht(was ja nicht alzuschwer ist) ;) . ich hoff nur das es nicht so öde ist wie sms!

werde es mir trotzdem nicht holen da am freitagf GTA:Vice City erstmal auf´n tisch muss.
Von der Grafik habe ich ja auch nichts gesagt da sieht R&C sowieso besser aus als SMS nur das mehr in richtung AA als JuR geht :)

ich versteh dann nicht was das problem ist!
ist es sooo schlimm das es "deiner meinung"(vielleicht ein paar andere auch) nach mehr action ausschaut?
es soll fun machen das wars(vielleicht noch gut aussehen) und danach sieht doch das spiel aus. habs ja auch mal bei giga gesehen und es sah wirklich nach fun aus!

c ya

Hab die Demo von der OPM2 gezockt und es macht tierisch spaß :)
Das Game ist so gut wie gekauft .Obwohl ich nicht gerade ein Jump'n'Run-Fan bin, dieses Game hat mich voll überzeugt und ist eine sehr gute Alternative für alle Jak&Daxterfans.

Ich werde es mal probe zocken mal sehen wieleicht kann es mich ja noch überzeugen morgen aknn ich es zocken dan schreibe ich ob es mir gefält oder auch nicht also cya ;)

Zurück
Top Bottom