Preorder Liste spricht für Nintendo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spannender find ich eher wer das rennen um Platz 2 macht, aber da Halo2 so gehypt wird kein anderes Spiel, glaub ich das auch ein MP oder MGS3 nicht gegenhalten können.

Run schrieb:
Frenck schrieb:
Dazu muss man aber auch sagen das GTA 3 und GTA VC auf mehreren Plattformen erschienen sind, ändert trotzdem nichts daran das GTA: SA alle Rekorde brechen wird.

Super Mario Bros. 3 wohl nicht ;)

Wenn die hälfte aller PS2 Besitzer das Spiel holt dann ist dieser Rekord auch gebrochen.

Das wird aber nicht passieren :D

Das wärs noch. 75 Millionen PS2 Junkies stürmen die Läden um sich GTA: SA zu holen :lol:

Ganz einfach, es ist Sim City 4 und ausserdem heisst es nicht Halo 2 :lol:

Jack schrieb:
Kuckst du hier:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=24814

Ich bin auch kein großer GTA Fan aber der Wahrheit muss man ins Auge blicken.

hiuer mal die Top Ten der USA!!!

1 PS2 GRAND THEFT AUTO:VICE (Dt.Vers.) 5.973.585
2 PS2 GRAND THEFT AUTO 3 5.358.994
3 PS2 GRAN TURISMO 3:A-SPEC 3.457.047
4 PS2 MADDEN NFL 2004 3.370.794
5 XBX HALO 3.184.744
6 PS2 MADDEN NFL 2003 2.719.667
7 GCN SUPER SMASH BRO MELEE 2.239.166
8 PS2 FINAL FANTASY X 2.083.902
9 PS2 TONY HAWKS PRO SKATR3 2.069.487
10 PS2 MEDAL HONOR FRONTLINE 2.059.385

DJDREAM schrieb:
Jack schrieb:
Kuckst du hier:
http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=news&typ=gnews&write_id=24814

Ich bin auch kein großer GTA Fan aber der Wahrheit muss man ins Auge blicken.

hiuer mal die Top Ten der USA!!!

1 PS2 GRAND THEFT AUTO:VICE (Dt.Vers.) 5.973.585
2 PS2 GRAND THEFT AUTO 3 5.358.994
3 PS2 GRAN TURISMO 3:A-SPEC 3.457.047
4 PS2 MADDEN NFL 2004 3.370.794
5 XBX HALO 3.184.744
6 PS2 MADDEN NFL 2003 2.719.667
7 GCN SUPER SMASH BRO MELEE 2.239.166
8 PS2 FINAL FANTASY X 2.083.902
9 PS2 TONY HAWKS PRO SKATR3 2.069.487
10 PS2 MEDAL HONOR FRONTLINE 2.059.385

Na die deutsche Version von Vice City ist aber beliebt dort :lol: ;)

Ich habe nichts gegen Sim City 4, ich habe aber etwas gegen das Aufbauspiel-versessene Deutschland :D

Mich kotzen Anno und Sim City schon lange an, nur die Siedler fand ich immer knuddelig ;)

Die Siedler rocken. Der erste Teil war eins der ersten PC Spiele die ich länger gezockt hab.

Jack schrieb:
Du weisst schon das sich nur die PS2 versionen von GTA3 und GTA VC jeweils über 10Millionen mal in USA verkauft haben?

Du weißt schon das du damit total daneben liegst oder? GTA3 konnte sich um die 5,3 Mio. mal in den Staaten verkaufen und Vice City fast 6 Mio.. Bis zu einer Verkaufszahl von 10 Mio. ist da noch eine "kleine" Hürde zu nehmen. Aber immer wieder schön wie hier mit Zahlen rumgeworfen wird ohne sich wirklich damit ansatzweiße beschäftigt zu haben. :rolleyes:

Zu Halo2 kann man nun wirklich kaum was sagen. Es ist das neben GTA meist gehypteste Spiel dieser Generation aber ob es seinen Vorgänger verkaufszahlenmäßig übertrumpfen wird oder ob es überhaupt mehr oder weniger die gleiche Absatzzahl schafft? Sicher kann man sich da wirklich nicht sein. Eines steht aber jetzt schon fest es wird ein Millionenseller und eines der erfolgreichsten Spiele in dieser Konsolen-Generation.

EDIT: habe direkt nach Jacks post geschrieben darum die Wiederholung ;)

Vielleicht erleidet Halo 2 auch das PGR 2 Syndrom:

PGR war ein X-Box Launchtitel und hat sich über 1 Mio. mal verkauft (so wie Halo).

PGR 2 war der Nachfolger und war in jeder Hinsicht besser, mit tollem nie dagewesenem XBL Multiplayer, vielen neuen Strecken und Autos und schicker Grafik die nahezu alles damals im Regen stehen liess.

PGR 2 hat sich weltweit nichtmal annähernd 500.000 mal verkauft (In den USA sind unter 300.000 Einheiten verkauft worden), warum weiß keiner so genau.

Hmm, fällt da jemandem ein Zusammenhang auf? ;)

PGR2 mit Halo2 zu vergleichen :rolleyes: Halo2 ist der Nachfolger des erfolgreichsten Xbox Spiels und obendrein das schon seit Jahren meist gehypteste Spiel fast schon mehr als GTA während PGR2 lediglich ein weiteres Rennspiel war.

Laguna schrieb:
PGR2 mit Halo2 zu vergleichen :rolleyes: Halo2 ist der Nachfolger des erfolgreichsten Xbox Spiels und obendrein das schon seit Jahren meist gehypteste Spiel fast schon mehr als GTA während PGR2 lediglich ein weiteres Rennspiel war.

PGR 2 wurde auch nicht gerade wenig gehyped. Es gab sogar massig Werbung für das Spiel (Sonst ein Novum bei MS Spielen gewesen).

Es hat auch gute Wertungen gekriegt, und obwohl über 1 Mio. Leute den Vorgänger gekauft haben blieb das Spiel wie Blei in den Regalen stehen.

Ich weiß bis heute nicht warum. Werbung, Hype und sogar Qualität waren da und PGR hatte auch eine grosse Fangemeinde.

Manchmal soll es halt nicht sein ;)

Es ist wegen dem Hype, die Erwartungen hauen sich dermaßen hoch udn alle kreischen und schreien und jubeln und trubeln.. Und am Ende ist es trotzdem ein einfaches Spiel..

Super Smash Brothers hat sich so gut verkauft? o_O vielleicht sollte ich das spielen.

/ajk

Zurück
Top Bottom