Premium neu+4 Spiele+2 Pads+3 Monate live für 249 Euro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Sorry,das ich dafür einen eigenen Thread aufmache, aber sonst wird das Angebot übersehen und einen Tag später ist es nicht mehr erhältlich

http://www.games-news.de/gotonews/?id=95008&url=/

Ihr wohnt in Berlin, wollt gerne eine Xbox 360 und habt am besten noch heute Nacht ein wenig Zeit? Dann solltet Ihr vielleicht um 0:00 Uhr zum neuen Media Markt am Alexanderplatz pilgern, dem nach eigenen Aussagen "größten Media Markt der Welt".

Dort könnt Ihr Euch nämlich eine Xbox 360 in der Premium-Variante mit zwei Controllern und vier Spielen zum Preis von gerade mal 249 Euro sichern. Folgende Titel liegen im Paket: Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT sowie FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006. Als kleinen Bonus gibts außerdem noch drei Monate Xbox Live dazu.

Die Aktion gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Bei solch einem Angebot kann man jedenfalls durchaus unbesorgt zuschlagen.

Sorry,das ich dafür einen eigenen Thread aufmache, aber sonst wird das Angebot übersehen und einen Tag später ist es nicht mehr erhältlich

http://www.games-news.de/gotonews/?id=95008&url=/

Ihr wohnt in Berlin, wollt gerne eine Xbox 360 und habt am besten noch heute Nacht ein wenig Zeit? Dann solltet Ihr vielleicht um 0:00 Uhr zum neuen Media Markt am Alexanderplatz pilgern, dem nach eigenen Aussagen "größten Media Markt der Welt".

Dort könnt Ihr Euch nämlich eine Xbox 360 in der Premium-Variante mit zwei Controllern und vier Spielen zum Preis von gerade mal 249 Euro sichern. Folgende Titel liegen im Paket: Project Gotham Racing 3, Kameo, Colin McRae: DIRT sowie FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006. Als kleinen Bonus gibts außerdem noch drei Monate Xbox Live dazu.

Die Aktion gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht. Bei solch einem Angebot kann man jedenfalls durchaus unbesorgt zuschlagen.

:o hätt ich nicht schon eine...müsste ich irgendwie nach berlin kommen ;)
auf jeden fall ein top-angebot, wer sich das entgehen lässt...

Berlin (dpa/bb) - Bei der Neueröffnung einer Filiale einer Elektromarkt-Kette sind am frühen Mittwochmorgen in Berlin-Mitte mehrere Personen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben hatten rund 100 Beamte eingreifen müssen, als das Geschäft kurz nach Eröffnung um Mitternacht wegen zu hohen Besucherandrangs wieder geschlossen werden musste. Allein vor dem Gebäude hatten sich rund 5000 Menschen versammelt. In dem Markt ging eine Glastür zu Bruch, wobei sich einige Personen leicht verletzten. Daraufhin wurde das Geschäft für zunächst wieder geschlossen.

Der Preis ist super.
Wenn mich jetzt noch die Spiele (die dem paket beiliegen) interessieren würden und die Hardware besser verarbeitet wär, würd ich zuschlagen.

EDIT: Seh grad, Kameo is dabei, das würd mich noch interessieren...aber bei der Hardware mach ich das trotzdem net mit!!

Ach, so schlimm ist es dann auch wieder nicht! Wenn sie von 2007 sind, gibts sogar gar keine Probleme mehr (die werden gar nicht mehr warm). Also um 249€ kann man echt nix falsch machen :)

Laut Areagames Forum sind kurz nach Mitternacht alle 200 Boxen schon verkauft worden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom