Premium Konsolen mit 100GB HDD für $399 ab April?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann mir vorstellen das die 360 demnächst mit weiteren veränderungen auf den markt kommt!

MS hätte einfach noch ein wenig warten sollen mit dem launch und sie dann mit allem drtum und drann rausbringen sollen, aber so! naja!

Steffen, die Ferien dürften doch mittlerweile vorbei sein, warum bleibst
du nicht im Sony-Forum oder machst deine Hausaufgaben für die 4. Klasse? :lol:

damals gabs doch entschädigung wegen dem völlig überzogenen preis(imho irgendwas von 479 euro) und da gabs die entschädigung 1 monat nachdem die konsole rauskam. meiner meinung nach lässt m$ nichts springen, wieso auch die leute die die x360 haben, wussten was sie sich kaufen.

Gerüchte, Gerüchte!

Das die mit dem Release nicht aufhören...

Ich überlege:

100 Gb ab Verkauf: Wäre sicher der Renner, aber dafür könnte MS locker 50 € mehr nehmen und die Leute würdens kaufen. Zum NAchrüsten wäres auch gut. Und dann könnte ich mir bei ebay eine gebrauchte 20 Gb kaufen!
Und bedenkt mal: Ob nach einem Jahr der Verkaufspreis runtergeht oder der Umfang hoch ist doch egal. So ist das eben, wenn man alles zum Release haben will (ich ja auch)

Neues Laufwerk:

Kann ich mir auch gut vorstellen. Das alte ist ja auch laut, aber: Was ist daran schelcht. Wir haben dann eben ein Lautes. Na und? Wer von euch höhrt beim Spielen sein Laufwerk? Und filme schauen doch die meisten nicht über die 360.

mfg

seh ich auch so!
Wenn man ein Gerät am Start haben will muss man davon ausgehen dass irgendwann was besseres , bzw eine verbesserte Version raus kommt.
Ist beim DS so, bei der PS2, GBA, XBOX, ....

vielleicht wird endlich die Core billiger, so 199 dann kauf ich sie mir!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom