Premium Konsolen mit 100GB HDD für $399 ab April?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Nabend Xboxler,

also wenn das hier stimmen sollte tun mir die Erstkäufer was Leid.

Wenns im April ne evtl. leisere Konsole mit sehr viel mehr Speicher zum gleichen preis gibt + der grösseren Auswahl an Games bis dahin - fänd ich das von MS schon bescheiden.

Hier der link :
http://www.gaming-360.com/?p=716

Wenn sie die Konsole so gelassen hätten wär natürlich alles fair gewesen. :rolleyes:
Gibts für die PSP mit besseren Ackus ne Entschädigung, NDS Lite oder PStwo?

Pipboy schrieb:
Wenn sie die Konsole so gelassen hätten wär natürlich alles fair gewesen. :rolleyes:

Du vergisst, dass die Verbesserungen die die ansprichts lang nach dem Launch durchgeführt wurden.

Mit der HDD könnte ich mir schon vorstellen das sie sowas machen aber mit dem evtl. leiseren Laufwerk denk ich nicht!!!!

Pipboy schrieb:

Der vergleich hinkt,darauf solltest du selbst kommen. 20GB zu 100GB zum gleichem Preis , ist was andres als wenn der NDS ein optisch leicht verändertes Gerät zum höheren Preis kriegt.

AcRo schrieb:
Pipboy schrieb:

Du vergisst, dass die Verbesserungen die die ansprichts lang nach dem Launch durchgeführt wurden.
Trotzdem find ichs dämmlich das es so schlecht ist wenn der Entwickler sein Produkt verbessert (vor allem weil es gerade die Xbox360 nötig hat imo), das hat bisher jeder Konsolenhersteller gemacht(gut manche habens auch verschlechtert).

Immerhin ist die Xbox 360 dann auch schon ziemlich lange draussen.

Ich glaubs nicht, aber wenn wäre das net tragisch, denn für den Standard Zocker sind 20 mehr als genug, für mich zumindest. Sollte M$ entschädigen wäre ich über ein Gratis Games durchaus zufrieden.

ich hätt nix dagegen, hab ja noch keine :)
und wenn ich mir mal eine zulege, wären 100gb nice !

wobei ich nicht daran glaube.
ne 100gb 2.5zoll festplatte kostet immerhin immernoch um die 140euro rum und ms macht schon mit der jetzigen version herbe verluste.

ich könnte mir aber vorstellen, dass ein neues laufwerk eingesetzt wird und evtl. die lüftung etwas leiser gemacht werden kann.

mal abwarten... ich habs (noch) ned eilig.

Also hat sich das thema leises Laufwerk erledigt oder wie wollen die denn das Laufwerk leiser machen ??
Dämmatten einbauen :D :neutral: :D

Interessiert mich nicht, so lange alles läuft. Würd nur gerne das externe HD haben und Filme dazu! :)

vielleicht ist die 100Gbyte Platte ja auch ne Art "Vorbereitung" auf ein kommendes Video on Demand System @ Live?

HOFFENTLICH!!

Filme/Serien in HD runterladen...arrrrrr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom