Xee schrieb:
Ha Ha doch ich hole mir die PS3 auch zum MP3 abspielen das habe ich schon vor Monaten gesagt ich hole mir die PS3 und die Größte HDD die man für Geld kaufen kann um dann alle meine Musik als MP3 drauf zu hauen und alle meine Simpsons und Futurama wie auch South Park DVDs drauf zu hauen um sie zu einem kompletten Media Center auszubauen.
Ach und neben bei ist den das PS3 pad keine Fernbedienung nur weil es ne andere form hat oder wie ??
hmmmm, ich bin auch schön langsam ernsthaft am überlegen (gleich wie bei der psp) ob ich mir die ps3, wenn sie nur mehr 300 kostet, zulegen sollte - und zwar hauptsächlich als Mediacenter, aber nicht zum spielen! Die PSP ist imo auch ein recht gutes portables videogerät! Aber für spiele würde ich die 2 geräte kaum verwenden, höchstens für "kracher" wie mgs4, falls das wirklich so gut ist, wie alle sagen (habs mgs noch nie gespielt!)
Viele meiner Kumpels haben auch eine PSP aber jeder hat sich maximal ein spiel zum launch dazu gekauft, und seitdem kein einziges mehr! Die nehmen die PSP nur zum videos schauen!
EDIT: Ich hab übrigens für die PS3 20GB gestimmt!