Precision PC Gaming Headset (Logitech)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
habs mir gekauft!
39€!
war nix dabei zum installieren, es geht net..
kann einfach nix sagen.. wo muss ich das alles einstellen damit ich endlich labern kann :hmpf:
nicht ma ne cd is dabei.. echt behindad :x

Ist das ein USB Headset oder Direkte Sound/Mikro Anschlüsse? Bist du zu leise oder kommt garnix an? Nur Mikro oder auch die Kopfhörer? Sonst geh mal auf Start --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte und da dann auf die Karteien Audio und Stimme.

Wenn es nur nicht in bestimmten Programmen klappt (Teamspea zB) musst du das auch noch nennen.

MfG Devil

Devil schrieb:
Ist das ein USB Headset oder Direkte Sound/Mikro Anschlüsse? Bist du zu leise oder kommt garnix an? Nur Mikro oder auch die Kopfhörer? Sonst geh mal auf Start --> Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte und da dann auf die Karteien Audio und Stimme.

Wenn es nur nicht in bestimmten Programmen klappt (Teamspea zB) musst du das auch noch nennen.

MfG Devil

1 direkte sound / mirko anschlüsse
2 kommt null an
3 nur mirko geht net, kopfhörer gehen
4 hab nur ts.. da gehts halt net...

:oops:

sMuggY schrieb:
Devil schrieb:

MfG Devil

1 direkte sound / mirko anschlüsse
2 kommt null an
3 nur mirko geht net, kopfhörer gehen
4 hab nur ts.. da gehts halt net...

:oops:
Noch ne doofe Frage um sicher zu gehen:
Heißt "Kommt null an", dass das grüne Lämpchen im TS nichtmal leuchtet, oder das es beim Reden schon leuchtet aber der Gesprächspartner nichts hört?

Beim ersten Fall würde ich, wie gesagt, in dei Systemsteuerung gehen und da ein wenig hin- und herschalten. Was mir macnhmal auch passiert, ist, dass ich meinen Stummschalt Knopf vergesse zu deaktivieren, der direkt am Headset ist :blushed:

Im TS mal oben auf Settings --> Sound Input/Output Settings und da mal das Output Volume hochschrauben oder einfach mal kontrolleiren ob nicht Push to Talk an ist. Weil dann müsstest du, wie der Name schon sagt, im Walkie-Talkie Stil beim Reden eine Taste gedrückt halten. Dann noch den Voice Activation Regler überprüfen/korrigieren. Der gibt an, was bei bei den anderen ankommen soll, also ab welcher Lautstärke, wenn Push to Talk nicht eingeschaltet ist.

Und ganz unten hast du sogar den "Local Test Mode" den du mal aktivieren solltest, um zu überprüfen ob deine Lampe leuchte, Push to Talk funktioniert und ob du dich selbst hören kannst. Bei Mikro Problemen empfiehlt sich sowieso zum Testen Push to Talk einzuschalten.

Wenn diese Kleinigkeiten nicht funktionieren habe ich keine Ahnung. Das müsten dann wohl Hardware Probleme (Headset, Soundkarte etc) sein, oder ein defekter/alter Treiber.

Zurück
Top Bottom