Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du den erwartet, was du in einer Bank schon als Praktikant machen darfst? Als Praktikant in einer Bank kann man viel mehr auch nicht machen als das was du beschrieben hast. Oder zeig vll. Initiative und frag den direkten Vorgesetzten was du noch erledigen kannst!Agent0815 schrieb:ich sitze bei meinen praktikum nur doof rum und hab nichts zutun..
ich soll den kunden in de aller wertesten kriechen ich muss für die aus und einzahlungen sowie üerweisungen und schecks ausfüllen.. sonst nichts.. hallo? ich mach mein abi und nicht einen fröbel job... sowas könnnen die sleber machen ist das so schwer ne überweisung selbst auszufüllen?
denke aber nicht das ich geld bekomme dafür sind die zu geizig
Agent0815 schrieb:Moin!
Ich sitze gerade bei meinen Praktikum (Bank) und habe nichts zutun. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mal wissen wo ihr euere Praktikum so gemacht habt und wie es so war
Mokka schrieb:Osaka University Nishida Lab
Augmented Reality Programming
unbezahlt
ich sitze den ganzen tag im lab und poste auf consolewars...irgendwie doof von mir...
Jack schrieb:Du studierst gerade in Japan?
Genial
Und was darf ich mir unter "Augmented Reality Programming" denn genau vorstellen?^^