Xbox One Powerstar Golf

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also im Gaf sind die wenigen Leute die es gekauft haben durchaus zufrieden. Werde aber noch etwas abwarten bis ich CD und DR 3 abgeschlossen habe.

wie kommt es dann das die reviews alle so negativ sind generell war mein interesse vor den reviews schon vorhanden genau wie bei lococycle und cd aber nun.....

wie kommt es dann das die reviews alle so negativ sind generell war mein interesse vor den reviews schon vorhanden genau wie bei lococycle und cd aber nun.....

nicht immer auf reviews hören.
gerade crimson dragon ist ein ganz gutes game geworden.
wenn dir panzer dragoon orta gefallen hat, dann wird dir auch cd zusagen.

normalerweise mache ich mir immer selber ein bild aber das ist ja warum weiss nur ms selbst nicht moeglich keine demo wtf

ich hab just in diesem moment bevor ich dein post gelesen habe noch gedacht scheiss der hund drauf kauf es einfach....

ich schau spaeter mal was ich mache games hab ich genug fuer die one aber golf und co waren eigentlich trotzdem eingeplant

Keine Demos ist tatsächlich blöd. Wird aber noch kommen, denke ich ich. Um den Entwicklern mehr Freiheiten zu geben, wurde seitens MS darauf verzichtet, besonders bei "Arcade Titeln", Demos anbieten zu müssen.
Wie dem auch sei... Wenn einem der Stil der Optik von Powerstar Golf gefällt, kann man für den Kurs nichts falsch machen. Mir macht es Spaß, auch wenn es natürlich nicht an einen Umfangreichtum wie Tiger Woods herankommt.
Ein perfektes Spiel allerdings, um nebenbei das Fernsehprogramm laufen zu lassen :)

Ich würde mit dem Kauf noch ein wenig warten.
Demnächst erscheinen doch 2 kostenlose Spiele im Zuge der Xbox Live Geschichte.
Was wird da wohl kommen? ;)

Für die One aber noch nicht, jedenfalls gibt es da keine Info seitens MS zu, denke auch nicht das da jetzt schon was kommt für die One. Was sollen die denn verschenken? Nen Vollpreistitel eher nicht, würde nur Crimson Dragon und Powerstar Golf übrig bleiben.

Naja, was heißt negativ? Das Spiel steht mit einer 70er Schnitt auf Gamerankings. Das ist halt das Problem heutzutage, diese Reviews werden nur als positiv angenommen, wenn eine neun davorsteht, das ist eine ganz bescheurte Entwicklung. Mir sind als Erlebnis Spiele wie Nier oder Deadly Premonition (trotz Durchschnittswertungen)mehr in Erinnerung geblieben als Zeug wie Unacharted 2 oder Halo. Ich habe mir deshalb auch direkt Crimson Dragon gekauft und ganz ehrlich, ich kann die Wertungen nicht verstehen. Powerstar Golf werde ich mir nächste woche kaufen, kann jetzt auch nicht genug Zeit aufbringen alles aufeinmal zu zocken.

Für die One aber noch nicht, jedenfalls gibt es da keine Info seitens MS zu, denke auch nicht das da jetzt schon was kommt für die One. Was sollen die denn verschenken? Nen Vollpreistitel eher nicht, würde nur Crimson Dragon und Powerstar Golf übrig bleiben.

Da wird man sich sowieso noich etwas gedulden müssen. Vor 2014 kommt der Service sowieso nicht und es ist auch unklar wann im nächsten Jahr der Service dann wirklich zur Verfügung stehen wird.

hab es nun auch gekauft vielleicht 20 min gespielt bin positiv überrascht alles gut bisher
@ Krogan
wie gesagt ohne demos ist das alles ein wenig bescheiden um es mal so zu sagen ich finde auch es sollte eine absolute pflicht bleiben das jedes game eine demo hat

hab es nun auch gekauft vielleicht 20 min gespielt bin positiv überrascht alles gut bisher
@ Krogan
wie gesagt ohne demos ist das alles ein wenig bescheiden um es mal so zu sagen ich finde auch es sollte eine absolute pflicht bleiben das jedes game eine demo hat

Dann hast Du die ganzen Indies die rumjammern und MS steht wieder in der Schusslinie, weil sie jedem kleinen Studio zusätzliche Arbeit aufzwingen. Jonathan Blow hatte damals sogar mal rumgejammert, dass Achievments für jedes Spiel Pflicht seien.

Was würdest du machen als Entwickler ein Game mit oder ohne Demo auf den Marktplatz stellen ?
Natürlich mit !
bin ja von meinem Produkt überzeugt und will das sovielen Leuten wie möglich zugänglich machen um den maximalen Gewinn einzufahren
Aber Katze im Sack kaufen .... Hopp oder Top ich weiß nicht ne sehe ich anders

Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du machen als Entwickler ein Game mit oder ohne Demo auf den Marktplatz stellen ?
Natürlich mit !
bin ja von meinem Produkt überzeugt und will das sovielen Leuten wie möglich zugänglich machen um den maximalen Gewinn einzufahren
Aber Katze im Sack kaufen .... Hopp oder Top ich weiß nicht ne sehe ich anders

Da liegt das Problem. Entwickler können nachwievor eine Demo anbieten wenn sie das wollen. Vorher war es aber so, dass MS jeden Dev, der auf Xbox Arcade ein Spiel veröffentlichen wollte, gezwungen hat (!!!) eine Demo (bzw. einen freigeschalteten Teil des Spiels) bereitzustellen und da gab es nunmal Gegenwind von vielen Indies. Wir sehen das nur aus Spielersicht und begrüßen natürlich Demos, aber viele Entwickler, vorallem kleinere, hatten damit ein Problem.

Es ist soweit. Der erste Sale auf der Xbox One. Powerstar Golf ist fünf Euro billiger diese Woche. :v:

Sollte man zugreifen weil es wirklich Spaß macht. Spiel hat auch ein Update erhalten.

also ich hab es ziemlich zu anfang gekauft zwar schon lange nicht mehr gezockt aber ich war positiv ueberrascht ich finde es gut

Zurück
Top Bottom