xboxler311
L06: Relaxed
Also ich habs auch gekauft und es ist richtig gelungen das game 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also im Gaf sind die wenigen Leute die es gekauft haben durchaus zufrieden. Werde aber noch etwas abwarten bis ich CD und DR 3 abgeschlossen habe.
wie kommt es dann das die reviews alle so negativ sind generell war mein interesse vor den reviews schon vorhanden genau wie bei lococycle und cd aber nun.....
wie kommt es dann das die reviews alle so negativ sind generell war mein interesse vor den reviews schon vorhanden genau wie bei lococycle und cd aber nun.....
Für die One aber noch nicht, jedenfalls gibt es da keine Info seitens MS zu, denke auch nicht das da jetzt schon was kommt für die One. Was sollen die denn verschenken? Nen Vollpreistitel eher nicht, würde nur Crimson Dragon und Powerstar Golf übrig bleiben.
hab es nun auch gekauft vielleicht 20 min gespielt bin positiv überrascht alles gut bisher
@ Krogan
wie gesagt ohne demos ist das alles ein wenig bescheiden um es mal so zu sagen ich finde auch es sollte eine absolute pflicht bleiben das jedes game eine demo hat
Was würdest du machen als Entwickler ein Game mit oder ohne Demo auf den Marktplatz stellen ?
Natürlich mit !
bin ja von meinem Produkt überzeugt und will das sovielen Leuten wie möglich zugänglich machen um den maximalen Gewinn einzufahren
Aber Katze im Sack kaufen .... Hopp oder Top ich weiß nicht ne sehe ich anders