Powerdrome

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Viele neue Screenshots zum kommenden WipeOut Konkurrenten Powerdrome wurden heute veröffentlicht. Das Spiel erscheint im Juni auch über KochMedia bei uns und bietet Onlineduelle. Argonaut Games, der Entwickler, hat zuvor an I-Ninja programmiert.

http://www.jeux-france.com/news4032.html

sieht doch mal richtig gut aus ^^

ich finds auch eher bescheiden. Und auch überhaupt keine Konkurenz zu Wipout und schon gar nicht zu F-Zero!

naja die thumpnails sehn irgendwie verdammt fett aus, nur leider sieht man dann in der vergrößerung, dass das game recht mies aussieht, das braucht mindestens 6fach anti aliasing bei den kanten...

Mal gucken, aber bei Koch Media ist schonmal höchste Vorsicht geboten ;)

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:
Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:
uärgh.

das ist ja furchtbar! und sieht dazu auch noch ÖDE aus!

sagt dir "^^" was? ;)

das game soll nur 30€ kosten, so stehts auf www.4players.de

das hab ich schon gesehen. aber ändert das meine meinung? NEIN! :)

da es sich auf das game bezieht hab ich es mal gepostet wenn das falsch war entschudlige ich mich :lol:

du sprichst in rätseln :)
ich versteh kein wort mehr...

du sagtest das der preis deine meinung nicht ändern würde!

da sagte ich das sich das auf das game bezieht und somit hier rein passt!

dann sagte ich das ich hinter dem satz "gute grafik" ein paar "^^" gemacht habe, was also bedeutet das ich das ironisch gemint habe

verstehste jetzt? :suprised:

halb... :)

also die ^^ hab ich gesehen und auch gewußt das du es also ironisch meinst. nur hab ich unironisch geantwortet und gemeint das es hässlich ist :)

AHHHH,
jetzt sehe ich den fehler.

ich meinte nicht das der PREIS meine meinung nicht ändert, sondern deine ironie :)

jetzt hab ichs... du auch? ;)

shadowman schrieb:
halb... :)

also die ^^ hab ich gesehen und auch gewußt das du es also ironisch meinst. nur hab ich unironisch geantwortet und gemeint das es hässlich ist :)

AHHHH,
jetzt sehe ich den fehler.

ich meinte nicht das der PREIS meine meinung nicht ändert, sondern deine ironie :)

jetzt hab ichs... du auch? ;)

lol endlich ists geklärt :lol:

da haben wir aber gerade total aneinander vorbei geredet :D

Zurück
Top Bottom