Powell droht Iran und Lybien

Faith

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
US-Außenminister Colin Powell versucht offenbar mit Drohungen einen Flächenbrand im Nahen Osten zu verhindern. Powell warf den irakischen Nachbarstaaten Iran und Syrien vor, den Terrorismus zu unterstützen. "Teheran muss sein Streben nach Massenvernichtungswaffen beenden und seine Maßnahmen diese zu verbreiten", sagte der Minister. Syrien warnte er davor, das "sterbende System" von Diktator Saddam Hussein weiter zu unterstützen. Es müsse sonst mit Konsequenzen rechnen.

und Rumsfeld

Bereits am Freitag hatte US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld Syrien vorgeworfen, Waffen an den Irak zu liefern. Die USA würden Syrien für diesen "feindlichen Akt" zur Verantwortung ziehen. Syrien hatte die Angaben Rumsfelds zurückgewiesen. Dem Iran hielt er vor, schiitische Milizen im Irak zu unterstützen. Diese sollten die Truppen der USA und Großbritanniens nicht behindern, sonst würden sie als Gegner betrachtet werden, sagte Rumsfeld.

lol was sagt ihr dazu ? :) klingt doch ganz nett oder ? nun ratet mal wer die nächsten sind die dran glauben müssen :rolleyes: was sagt ihr dazu ?

Quelle: t-online.de

mich so früh am Morgen :tired2: schon einem so starken Druck auszusetzen... :eek3: Korrekt gegliedert und aufschlußreich?? :dizzy4: Das ist für mich die volle Überforderung... :blushed: Ich versuche mal, durch Heranziehen eines Zitates meinen Kopf aus der Schlinge zu retten:

Wer säet, der erntet... (steht irgendwo so ähnlich in irgendeinem Buch geschrieben... gelle Inuyasha :eek6: )

Vorallem das mit dem Iran ist eine unverschämtheit!

Genau dort hat sich ganz langsam eine Demokratische Evolution durchgesetzt. Langsam begannen die Studenten zu demonstrieren, sie haben einen demokratisch gewählten Heini, der die Macht der Priester zu brechen versuchte. Wenn jetzt etwas die Macht der Priester stärken wird, dann die Art und Weise wie die VSA "DEMOKRATIE und FREIHEIT tm" zu verbreiten suchen..

Naja, das Ansehen der VSA ist ja schon bei 0. :)

EDIT:
Zumal die VSA Waffen an den Irak verkauft hat. Und zwar _auch_ Giftgas!

/ajk

Und laut den USA unterstützen die Franzosen und Deutschen mit ihrem Veto Saddam Hussain. Die Nordamerikaner verstehen mal wieder garnischt. Wer gegen den Krieg ist, ist gegen Demokratie?

Die Waffeninspektoren wußten nicht genau wie lange die Inspektionen noch andauern würden. Die USA wollten (und haben) den Zeitpunkt festgelegt, wann der Irak entwaffnet sein muß!!
Die UN Waffeninspektoren konnten keinen genauen Zeitpunkt nennen. Es kann Wochen dauern den Irak zu entwaffnen, aber auch Monate. Das war den Amies zu ungewiss, obwohl täglich Waffen vernichtet wurden..

Als der Krieg anfing, konnten plötzlich auch die USA nicht mehr sagen wie lange der Krieg dauern würde, Wochen oder Monate. As long as it takes, waren Bushs worte.

Hätte Blix gesagt, as long as it takes, wären die Amies mit Schaum vor dem Mund auf die Bäume geklettert. ;)

Merkt ihr was, die einen reden Frieden die anderen reden Krieg.... Die Amerikaner können sich halt überhaupt nicht vorstellen ein Land 'friedlich' zu entwaffnen, traurig traurig!!! :cry:

Ich kann mir schon den Rumsfeld im UNRat vorstellen wie er den Deutschen zuzwinkert und sagt:" Mir ham noch ein paar bomben übrig!" :shakehead:

Eine Allinaz gegen den Terror...so langsam wird diese Allianz zum Terror an und für sich! :evil:
Neustrukturierung naher Osten! :oops:

Wohin wird das führen?
Ich sags doch den Amis fehlt mal ein Krieg im eigenen Land damit sie wissen wie das ist!

Devil_gets_high schrieb:
Ich kann mir schon den Rumsfeld im UNRat vorstellen wie er den Deutschen zuzwinkert und sagt:" Mir ham noch ein paar bomben übrig!" :shakehead:

Eine Allinaz gegen den Terror...so langsam wird diese Allianz zum Terror an und für sich! :evil:

Wohin wird das führen?
Ich sags doch den Amis fehlt mal ein Krieg im eigenen Land damit sie wissen wie das ist!

Das mit dem Krieg im eigenen land hab ich schon erwähnt :) deren bürgerkrieg ist zu lange her. Die müssen sich das mal aus der Nähe anschauen wie sowas aussieht. Krieg ist schmutzig ( bush auch ) und nicht "high tech explosionen "wohhooo" soldatengeschreie".

lol amerika die überfliegen so den luftraum von iran die solln mal nicht so frech sein.

Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Wohin wird das führen?

Das mit dem Krieg im eigenen land hab ich schon erwähnt :) deren bürgerkrieg ist zu lange her. Die müssen sich das mal aus der Nähe anschauen wie sowas aussieht. Krieg ist schmutzig ( bush auch ) und nicht "high tech explosionen "wohhooo" soldatengeschreie".

Ich hab irgendwo echt das Gefühl das ein großteil dert Amis durch ihr Propaganda TV und die schöne heile christliche moralwelt den Bewzug zur realität verlieren! :shakehead:

200millioen fette leute hocken vorm TV und wissen nicht ob se nun Krieg gucken sollen oder Football! Das Popcorn steht schon bereit und der kleine Nationalist im 300Kg Ami holt schon mal den "USA...tretten den Irakies in den Arsch" Wimpel raus!

Während die noch viel fettere Frau die Katze in die microwelle steckt und sich schon auf die Millionen freut die sie von der microwellen Firma kriegt!
Dann schaltet man noch kurz rüber "J.A.C.K.- im Namen der Ehre" und sieht wie jungte schöne Menschen neben Firma Leiten und Kinder kriegen einen Krieg gewinnen!" Und man ist ach so stolz einer ach so großartiegen Nation anzugehören, in der alle Helden sind, sie können zwar nicht mehr aufstehen oder klar denken aber sind gute christen und vertrauen darauf das sich andere Gedanken machen!

Sorry das war jetzt kein Stück objektiv aber ... mit meinem vertrauen an Gott und dem wissen der größte Held der Welt zu sein bin ich mir sicher das richtige gesagt zu haben! :shakehead:

Devil_gets_high schrieb:
Faith schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Wohin wird das führen?

Ich hab irgendwo echt das Gefühl das ein großteil dert Amis durch ihr Propaganda TV und die schöne heile christliche moralwelt den Bewzug zur realität verlieren! :shakehead:

200millioen fette leute hocken vorm TV und wissen nicht ob se nun Krieg gucken sollen oder Football! Das Popcorn steht schon bereit und der kleine Nationalist im 300Kg Ami holt schon mal den "USA...tretten den Irakies in den Arsch" Wimpel raus!

Während die noch viel fettere Frau die Katze in die microwelle steckt und sich schon auf die Millionen freut die sie von der microwellen Firma kriegt!
Dann schaltet man noch kurz rüber "J.A.C.K.- im Namen der Ehre" und sieht wie jungte schöne Menschen neben Firma Leiten und Kinder kriegen einen Krieg gewinnen!" Und man ist ach so stolz einer ach so großartiegen Nation anzugehören, in der alle Helden sind, sie können zwar nicht mehr aufstehen oder klar denken aber sind gute christen und vertrauen darauf das sich andere Gedanken machen!

Sorry das war jetzt kein Stück objektiv aber ... mit meinem vertrauen an Gott und dem wissen der größte Held der Welt zu sein bin ich mir sicher das richtige gesagt zu haben! :shakehead:

Gut gesprochen. Die medien machen es nur noch schlimmer :cry:

Hoffentlich geben die irakis bald auf.Ich kann nähmlich nicht mehr hören.Immer neue nachrichten die aber mich nicht mehr jucken.Das die amis geil auf öl sind weis doch jeder.Das sind sie schon seit zig jahren geil.

Zurück
Top Bottom