Postings zu den überflüssigen Postings

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Wonzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wonzo

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
19 Apr 2002
Ich habe hier einige Postings gelesen, in denen sich über sog. Basher aufgeregt wurde. Da scheinber richtig vermutet habe, was Basher sind, würde ich vorschlagen, tatsächlich diese Rangfolge und die Anzahl der Verfassten Meinugen wegzulassen. Wenn das wirklich jemanden interessiert, kann er sich ja die Mühe machen, sie zu zählen.

Das mit dem löschen unqualifizierter Aussagen oder gar einer Einführung von Hilfs-Moderatoren finde ich allerdings reichlich faschistoid.

Oder sollen wir bei der nächsten Bundestagswahl nur noch Bürger mit einem IQ über 122 wählen lassen?
Dann hätten wir eine Wahlbeteiligung von 2% und einen Wahlsieger, der nur dadurch bestimmt wurde, ob die Mehrheit dieser 2% Betriebswirte oder Ingenieure sind.

Natürlich nerven diese schwachsinnigen Aussagen. Aber so ist eben das Internet: Für alle da.

Wonzo schrieb am 2002-04-21 17:24 :
(...)würde ich vorschlagen, tatsächlich diese Rangfolge und die Anzahl der Verfassten Meinugen wegzulassen. Wenn das wirklich jemanden interessiert, kann er sich ja die Mühe machen, sie zu zählen.

Das ist vielleicht gar keine schlechte Idee...

Das mit dem löschen unqualifizierter Aussagen oder gar einer Einführung von Hilfs-Moderatoren finde ich allerdings reichlich faschistoid.

Consolewars ist faschistoid? Das ist so lächerlich, dass ich hier nicht weiter darauf eingehen.
Übrigens, Hilfsmoderatoren gibt es hier nicht und Postings werden nur in Ausnahmefällen gelöscht.

Aber so ist eben das Internet: Für alle da.
Consolewars ist eine private Website und ein privates Forum.
Es ist ein Privileg hier auf dem Board posten zu dürfen, kein Menschenrecht.
Hier ist jeder willkommen, aber wenn sich jemand nicht benehmen kann muss er halt wieder gehen.

ich hab bis jetzt hier noch keinen im forum gesehen der alles vollspammt um höhere postings und höherem rang zu bekommen! ich sag nur qualität statt quantität! in meinem alten forem wollte jeder so viele post wie möglich haben deswegen bin ich dort raus!

also ich selber poste sehr sehr viel hier (ca 34 posts pro tag) aber ich bashe nicht, da herrscht ein großer unterschied !
und das mit dem weglassen der ränge würde ich schachsinn finden und würde unter den usern sicher nicht zu großer zustimmung führen ... ich finde es ist klasse wie das hier geregelt ist! außerdem hat man als neuer user dann den überblick wer schon länger hier ist und wer mehr oder weniger viel erfahrung hat! genauso wie es auch in der faq steht!
also die ränge sollen ma schön bleiben ;-)

Irgendwie heulen im mom viele NEWBS über die Regelung mit dem Postingcounter und/oder den Rängen bzw den Avataren.Was soll das?Jeder von uns hat mal mit 0 Posts angefangen :x..Also hört mal auf rumzuflennen.

AllGamer schrieb am 2002-04-21 18:59 :
ich hab bis jetzt hier noch keinen im forum gesehen der alles vollspammt um höhere postings und höherem rang zu bekommen!

Hast du PS2_is_the_best auf der Ignorelist? :-D

StealthAssassin schrieb am 2002-04-21 20:24 :
Irgendwie heulen im mom viele NEWBS über die Regelung mit dem Postingcounter und/oder den Rängen bzw den Avataren.Was soll das?Jeder von uns hat mal mit 0 Posts angefangen :x..Also hört mal auf rumzuflennen.
bist doch selber noch einer :-P

:-D :-D :-D :-D :-D
ne spaaaaaß :wink:

[edit]: lol, ich wette jetz kommt leo oder wolvy zu mir und sagen das gleiche zu mir! :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SilentSin am 2002-04-21 22:01 ]</font>

Sauber Silent!
Hatte ich echt gerade vor! :roll:

Komisch ist für mich nur, dass sich immer Newbies über unsere Regelungen hier aufregen. Den alten Usern gefällt es so wie es ist und es sollte auch so bleiben.

Dieses Board phpBB 1.4.4 ist ein gutes Board und gefällt uns so wie es ist. So lange es nicht sein muss brauchen wir auch keine phpBB 2.0 Version.

Ich kenne von den älteren Usern keinen der hier rumspammt. Wenn wir mal ab und zu einen einzeiler Post ablassen, dann liegt es dadran das wir uns schon so lange kennen, dass es der anderer User auch versteht was damit gemeint war!

Da müssen die Newbies eben durch und ihr werdet sehne nach 4-5 Wochen wird es euch hier sehr gut gefallen und ihr werdet nicht ändern wollen!

Also stay cool and enjoy the CONSOLEWARZZZ!! :-D

1. Ich habe nicht gesagt, daß hir irgendwas faschistoid ist, sondern daß es
2. faschistoid WÄRE, Hilfsmoderatoren, von denen ich nicht behauptet habe, daß es sie gibt, sondern, daß sie gefordert wurden, zu ernennen.
3. Ist mir klar, daß man hir jeden rausschmeissen kann, ich frage nur, ob das sinnvoll ist, denn ich denke, es ist ein Unterschied, ob jemand beleidigend wird oder einfach nur dummes Zeug redet.
4. interessiert mich die Anzahl meiner Postings wirklich die Bohne aber die Aussage, ich "flenne rum", weil ich nur ein Newbie bin bestätigt mich absolut in meiner Aussage.

Dass mit den Hilfsmoderatoren kannst du vergessen. Würde TKX oder SIGMA das wollen, dann wäre ich schon längst einer!
Ich bin bei jedi-alliance schon MOD und weiß was zu tun ist aber hier herrschen andere REGEL.

Jeder hat mal Verbesserungsvorschläge, und das ist auch gut so. :-D
Diese Verbesserungsvorschläge müssen aber auch zum Board passen und im Moment sehe ich keinen Grund warum diese verwirklicht werden sollten!?

Wonzo, lass mich mal auch darauf eingehen.

Oder sollen wir bei der nächsten Bundestagswahl nur noch Bürger mit einem IQ über 122 wählen lassen?
Dann hätten wir eine Wahlbeteiligung von 2% und einen Wahlsieger, der nur dadurch bestimmt wurde, ob die Mehrheit dieser 2% Betriebswirte oder Ingenieure sind.

Sowas derbes habe ich selten gelesen.
Wir fühlen uns ja geehrt, dass Du das CW Board auf eine Ebene mit Bundestagswahlen und freier Willesnbildung bringst :rofl: , aber .. das hier ist, wie Sigma gesagt hat, ein privates Forum, in dem die Regeln vom Betreiber gemacht werden - schliesslich wird das hier nicht mit öffentlichen Mitteln des Steuerzahlers finanziert. Consolewars ist ein Privileg, und kein Recht, spielt man nicht nach den Regeln, fliegt man raus.

2. faschistoid WÄRE, Hilfsmoderatoren, von denen ich nicht behauptet habe, daß es sie gibt, sondern, daß sie gefordert wurden, zu ernennen.

Faschistoid wäre es Hilfsmoderatoren zu ernennen? Damit scherst Du alle Boardbetreiber, die Hilfsmoderatoren einsetzen (und davon gibts viele) über einen Kamm und bezichtigst sie des Faschismus.
Selten so etwas unüberlegtes gelesen.
Wenn wir denken, es ist an der Zeit aufgrund der Größe und Unübersichtlichkeit "Hilfssherriffs" zu benennen, dann sehe ich darin überhaupt keinen Zusammenhang mit "Faschismus" - oder willst Du mir hier behaupten, Sigma, Inuyasha, cb4lenor, Darth Sonic, ich, und zukünftige Hilfssherrifs usw. sind Faschisten, weil sie hier für Ordnung sorgen?
Unter dieser Definition würden auch alle Ordnungshüter/Polizisten zu Faschisten werden... Ich bitte Dich, das kann nicht Dein ernst sein.

Ich wollte auch mal hier Mod werden,aber das kann ich sowieso nich.Also bau ich mir mein Eigenes Board.

Den Vorschlag habe ich damals in einer flamenden Rede gemacht :roll: wieso ist das denn jetzt plötzlich wieder ein so großes Thema :???:

Damals war es vielleicht nötig weil es wirklich drunter und drüber ging ne Zeit lang, aber TKX und die Mods haben weitsicht bewiesen und das forum hat sich wie sie es vorausgesagt hatten auch wieder beruhigt! Das ganze steht doch schon lang nicht mehr zur Debatte wozu also diese Disk. hier?

:D

bin kein faschist .... bei manchen (oder auch vielen) Polizisten bin ich mir da aber nicht sicher :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom