Switch 2 Postet euer Switch 2 Setup

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hier könnt ihr eure nagelneue Switch in ihrem neuen Zuhause Posten. Ob rein als Handheld am Himalaja Zeltlager oder an der großen Glotze in eurem Zimmer, hier könnt ihr es posten :ol:

Ich beginne sogleich:
20250605-135109.jpg

Leider ist die switch 2 alles andere als photogen mit der rein schwarzen Optik, musste etwas Sonnenlicht reinlassen, normalerweise habe ich keine Spiegelungen am TV.

Hier noch etwas rangezoomt:
20250605-135625.jpg

Erstmal ganz lässig und unspektakulär auf mittlerem Schrank platziert.

Series X benötige ich eh nur digital und fast nur Gamepass/Retroarch, bedeutet da ist das Laufwerk somit praktisch nie in Benutzung. Nicht im Weg also.

Damit konnte ich mir erstmal dann auch sparen den Kabelkanal und co aufzureissen, da HDMI Kabel für beide genutzt wird.

IMG_8431.jpeg

Alleine für solche Kommentare liebe ich dich !

Von daher : Nach Switch 2 Release ist VOR Switch 2 Lite Release 😃

Eine Lite brauche ich diesmal nicht unbedingt. Die Switch 2 hat zum Glück nicht so eklatante Mankos wie die erste Switch damals. Vor allem die wackeligen Joycons und die extrem schlechte Ergonomie wurden ja deutlich verbessert.

Wollte Sie mir eigentlich erst mit Metroid Prime 4 kaufen, bin aber doch schwach geworden und
hab mir das MK Bundle geholt :)
Ist auf jeden Fall sehr spaßig, auch wenn ich hoffe, dass Nintendo noch mehr klassischere Strecken als DLC bringen wird. Ist insgesamt sehr schön verarbeitet und bin gespannt auf die neue Gen!

IMG-20250608-131441399-HDR-3.jpg

Zurück
Top Bottom