Postal2 Video, das krasseste Game aller Zeiten!

AHHHH, (EDIT BY HUBAAAA: Eine schöne Seite :D) also...

na da findet man sicher die tollsten nachrichten rund um die xbox. danke, vielleicht wirds ja auch eine meiner lieblingsseiten :D
solltest du auch mal gucken cloud, da ist für alle was dabei :)

Das Spiel ist ja nur noch krank! Wie kann man ein Spiel machen, dessen Sinn es ist nur Zivilisten zu töten?

jo, also dagegen war ja auch meine animation "biene maja-like" ! ich mein, anpinkeln und so, finde ich nicht sooo schlimm, aber das spiel geht dich dann schon zu weit!

Kannst du mir ne PM mit dem Link zu deinem Flash Movie schicken :D
Den wollt ich schon immer mal sehen ;)

hab das video auch schon vorher gesehen, ist echt hart! wenns in deutschland rauskommt dann wirds entweder sehr schnell indiziert oder so geschnitten das es keinen spaß mehr macht, postal 2 macht bestimmt nur spaß wenn so ne gewalt auch dabei ist, war bei Solider of Fortune 2 irgendwie genau so! sinnloses brutales töten ----> Spaß !

ok mein obriger post hat sich erledigt ,habe es selber gesucht;
Um was geht es in dem Spiel eigentlich ? Niedemetzeln von Passanten und Zoo-Tieren ?
Ist schon recht heftig stimmt ,errinnert mich bissel an Thrill Kill (jaja,TK ist ein ebat em up aber genauso sinnlos) . Die Katze ist echt fies aber naja ,man muss den Entwicklern schon Ideenreichtum zugestehen da gibts nix.
Oh ,und das Feuer schaut gut aus

AllGamer schrieb:
Solider of Fortune 2 irgendwie genau so! sinnloses brutales töten ----> Spaß !

Bei SoF2 gibts ja wenigstens noch taktische Elemente, dieses Spiel ist einfach nur dumm und macht garantiert keinen Spass. :shakehead:

Kelhim schrieb:
Ist schon recht heftig stimmt ,errinnert mich bissel an Thrill Kill

Thrill Kill ist auch ein Thrash Game aber man kann es noch zu zweit spielen, war teilweise lustig (krasse Charas) hatte aber auch null Gameplay, dann doch lieber MK.

klar lieber MK wenns um Splatter Beat em ups geht !

bah bin zu doof zum lesen ,ist ne demo des 1.teils :oops:

Also Privat Nachrichten werde ich jezt keine mehr verschicken!
Kann euch nur nochmal sagen, dass ich anstatt dieses Game zu zocken lieber auf meine Lieblingsseite surfe: www.xbox-newz. de :D :D :angel2:
Ich hoffe jezt habt ih mich verstanden! ;)

postal 1 war ja schon der inbegriff der perversität!!!
das ist einfach dreckig und ekelig, bei sof2 steh ich auch auf blut und einschusslöcher, aber postal 2 ist für mich kein spiel mehr, baaaaa!

wie tief die menschheit sinkt... :(

Cyberboy schrieb:
Also Privat Nachrichten werde ich jezt keine mehr verschicken!
Kann euch nur nochmal sagen, dass ich anstatt dieses Game zu zocken lieber auf meine Lieblingsseite surfe: www.xbox-newz. de :D :D :angel2:
Ich hoffe jezt habt ih mich verstanden! ;)

Hey, Du kannst die Leute doch nicht einfach so mit nem Zaunpfahl erschlagen :D

Zurück
Top Bottom