Postal2 Video, das krasseste Game aller Zeiten!

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hey, habe hier ein wirklich übles Game endeckt. Es geht wirklich nur ums töten und das auf perferse art und weise! :o
Aber überzeugt euch selbst, hier könnt ihr euch das Video saugen:

(HUBAAAAA: Sorry, Link entfernt weil wirklich nicht jugendfrei...)

:lol: :lol: :lol:

Katzen-Schalldämpfer!!! miez miez, ja wo ist denn die Pussy? :cry:

wmv-files laufen auf meinem rechner nicht, aber da im link schon x-box steht, gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein xbox-spiel handelt.

-> verschoben :)

Naja denkmal das das ein Multitietel wird, aber nun gut jetzt isses Verschoben! :hmpf:

Mann habe grad das Video gesehen, GTA ist harmlos dagegen.
Wer denkt sich so eine kranke scheisse aus (auf die Opfer urinieren)?

Kranke Ami-Scheisse!

Sorry, das Spiel ist schon krank genug, aber das Video war auch absolut nicht jugendfrei. Ich hoffe ihr habt verständniss, wenn ich das leider zensieren muss.

Ja mann, das ist der Totale Dreck! Sone Spiele ziehen die Spieleindustrie wieder in den Dreck!
@Hubaaaa sorry stimmt, das ist echt nicht Jugendfrei :blushed:

Kein Problem :D Ihr könnt gerne über das Spiel reden, nur den Link konnte ich halt nicht stehen lassen. Aber sagen wir es so, grafisch ist das Spiel nicht sonderlich, spielerisch schauts auch nicht gut aus und der Rest ist auch nicht meins....

Naja, ich bin direkt auf die News-Seite gegangen und dort dann in die News und da war es...

Die Beschreibung auf der Seite zwar mir eigentlich schon genug ... die Kommentare des anscheined recht gestörten Newsposters geben ein übriges ...

Dass man im Video dann noch eine technische Katastrophe beäugen "durfte" ....

Ich hoffe mal, dieser Titel finden den Weg nicht aus den USA heraus ...

Ich finde es lustig :suprised:
Und Leichen anurinieren ist doch gar nicht so abwegig. Das beste Beispiel: Duke Nukem! Der hat dem Endboss den Kopf abgetreten und in den Hals geschissen, da hat es keinen aufgeregt.
Natürlich ist das krank und pervers, aber eben nur ein Spiel!

Wandhydrant schrieb:
Und Leichen anurinieren ist doch gar nicht so abwegig. Das beste Beispiel: Duke Nukem! Der hat dem Endboss den Kopf abgetreten und in den Hals geschissen, da hat es keinen aufgeregt.

Kein Vergleich ... in Duke Nukem war es ein Gag, nach getaner Arbeit sozusagen ...

In Postal ist es Selbstzweck ...

selbst in SoF hat man wenigstens nur die Bösen gemäuchelt ... oder ist dir etwa nicht aufgefallen, dass in dem Video zu Postal 2 eigentlich nur Passanten gekillt werden?

guradia schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Kein Vergleich ... in Duke Nukem war es ein Gag, nach getaner Arbeit sozusagen ...

In Postal ist es Selbstzweck ...

selbst in SoF hat man wenigstens nur die Bösen gemäuchelt ... oder ist dir etwa nicht aufgefallen, dass in dem Video zu Postal 2 eigentlich nur Passanten gekillt werden?
Ich habe weder Screenshots noch Video gesehen. Hier ist ja kein Link mehr, ich habe in meiner Studentenbude nur 33.6 und bin zu faul selber zu suchen. Ist die Grafik realistisch oder comichaft?

öööhmm, kann denn nicht jemand mal einen "ganz anderen" link zu einem natürlich völlig anderem spiel auch mal hier hinposten? einfach nur so? *ZWINKER ZWINKER!!!*

so ich downloade mir gerade das speil, da seht ihr mal wieder zensur bringt nichts.... ;)

Wandhydrant schrieb:
Ich habe weder Screenshots noch Video gesehen. Hier ist ja kein Link mehr, ich habe in meiner Studentenbude nur 33.6 und bin zu faul selber zu suchen. Ist die Grafik realistisch oder comichaft?

Sie ist einfach nur schlecht.... sie versucht allerdings realistisch zu sein. Naja, so Halflive-Niveau maximal, würde ich sagen.
Wer sich die Mühe macht, und das Spiel besorgt, den kann (und will) ich da nicht aufhalten... war auch nicht Sinn der Zensur. Ich allerdings werde es ganz sicher nicht holen. Ich habe eigentlich kein Problem mit "leicht" gewalttätigen Spielen (Blood Omen 2), aber das Ding da ist einfach nur geschmacklos, schlecht und langweilig...

shadowman schrieb:
öööhmm, kann denn nicht jemand mal einen "ganz anderen" link zu einem natürlich völlig anderem spiel auch mal hier hinposten? einfach nur so? *ZWINKER ZWINKER!!!*
Also wirklich, schäm dich*gg*
Also ich spiele sone dreckspiele auch nicht!
Surfe dann lieber auf meinen Lieblingseiten herum. Zb. www.xbox-newz. de :D
Oder www.consolewars.de usw..

Zurück
Top Bottom