Positive Gründe für die Gametube !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-29 13:38 :
naja, mittlerweile bestizt phase nen cube und is ganz anderer meinung...guck mal wie alt die einträge sind.

außerdem ist er ziemlich niveaulos, aber für hauptschüler wie dich reichts anscheinend zum zitieren. haste stundenlang im archiv für sowas gestöbert, ja?!







<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-29 13:48 ]</font>

Was sind die Beiträge wirklich so alt???
Ist mir garnicht aufgefallen :lol:

PS wollte bloß mal eine kleine best of Phase posten.
 
ich habe ne xbox, aber später habe ich mir noch nen cube gekauft! jetzt kann ich sehr schön vergleichen, und sehe, dass der cube besser ist als die büxe, aber lassen wir das thema stehen :-D
 
du hast dir doch ne x-box geholt?

_________________
Gamecube kicks ass!

fairies.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-29 21:37 ]</font>
 
phase schrieb am 2002-03-29 21:34 :
ich habe ne xbox, aber später habe ich mir noch nen cube gekauft! jetzt kann ich sehr schön vergleichen, und sehe, dass der cube besser ist als die büxe, aber lassen wir das thema stehen :-D

Wieso lügst du schon wieder ? Oder warum hast du bei AXB unter deinen verschiedenen Nicks immer wieder gesagt, dass du keine Xbox besitzt ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: The Hidden am 2002-03-29 22:30 ]</font>
 
natürlich habe ich keine xbox, hätte mir aber fast eine gekauft

hab die smileys vergessen, sorry....
 



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-29 22:40 ]</font>
 
haben wirs falsch aufgefasst, sorry :-D
wer nen cube hat kauft sich doch nie im leben auch noch eine xbox... :wink: :-D

_________________
gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-03-29 23:08 ]</font>
 
war eigentlich ein kleiner scherz, aber ich mach mal ein paar smilies dran, das man es mit viel fantasie auch merkt :wink:
 
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 23:07 :
war eigentlich ein kleiner scherz, aber ich mach mal ein paar smilies dran, das man es mit viel fantasie auch merkt :wink:

Ok, ok, mea culpa. Soviel Witz hätte mir auch ohne Smilies auffallen müssen :-D
 
The Hidden schrieb am 2002-03-29 23:02 :
Counter-clockwise schrieb am 2002-03-29 22:56 :
wer nen cube hat kauft sich doch nie im leben auch noch eine xbox...

Und wieso ? Ich habe beides hier stehen und erfreue mich an den exklusiven Titeln beider Konsolen.

ach ja? das ist mir nie aufgefallen :roll:
sorry, aber diese masche zieht nicht!
 
Kirby schrieb am 2002-03-30 00:16 :

ach ja? das ist mir nie aufgefallen :roll:
sorry, aber diese masche zieht nicht!

Tja, du kannst ja gerne mal suchen, ob ich es in irgendeinem meiner Postings nötig hatte, eine der beiden Konsolen zu bashen.
 
Ähh Phase wollt nur mal fragen da du ja nun den GC besitzt ob der GC wirklich nach Donkey Kongs Arsch riecht?
 
Zurück
Top Bottom