Positive Gründe für die Gametube !

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, Duke Nukem Forever. Nach meinen Informationen handelt es sich um die Stadt Las Vegas !!! Wieso ??? Was ist damit ???

The Rock

 
Jep Unreal 2 ist noch ein gerücht! Die testen doch zur zeit ob sie das Game auf die Next Gen Konsolen kriegen ohne Einbußen, hab ich jedenfalls schon öfters mal hier im Forum gelesen, keine Ahnung ob es wahr ist!
 
jo duke nukem forever kommt für gcn!
ich kauf mir das teil aber eher füf den pc.
meinen cube hab ich mir wegen anderen spielen zu getan.
 
genau steve, woher weisst du dass?? :-D

naja, nicht wirklich.

ich steh auf geile multiplayer abende an denen die fetzten fliegen!

ssbm, rl, eternal darkness, mario kart, metroid prime, soul calibur 2, zelda, pd 0, c bfd 2 usw...
 
Resident Evil auf dem Cube sieht absolut geil aus. Das muss ich schon zugeben als PS2 Fan.
Wer hätte je gedacht das Ressi für den Cube rauskommt???
wohl niemand.
Die Grafik ist genial.
Wenn ich ehrlich sin soll ist sie viel besser wie Ressi Code Veronica für PS2.
Na schön.
Man muss aber auch dazu sagen, dass Ressi Code Veronica eine reine Konvertierung vom DC auf die PS2 war.Als der Producer von Ressi interviewd wurde ob man die PS2 Version wenn es keine Konvertierung wäre noch bsser hingekriegt hätte.
Der Producer antwortete: Man würde es nicht wieder erkennen.
Mit anderen Worten: Es wüürde noch besser sein als die Konvertierung.
Ob es dann so aussehen würde wie auf dem Cube weiß ich nicht.
Ich glaube aber eher nicht.
 
War schon ne ganz schöne Überraschung mit Resi! Ein echter Glücksgriff für Nintendo!
Aber ich hab Resi eh noch nie gemocht ;-)!
 
phase schrieb am 2001-12-26 23:05 :
wenn ich noch nicht 12 wäre würd ich gamecube kaufen ! da dort sogeile knuddel spiele rauskommen !

Halts maul ich bin 12 ,und spiele spiele die normal sind (Red Faction ,DeusEx ,Unreal2.a. ,Quake3 etc.).Meinst du die Kinder sind immer noch so scheisse wie früher da täuschst du dich!Und du meinst ich hab blos ein Game davon gekauft?schon wieder getäuscht!So mancher 12 jährige findet auch den weg zu scene .Und da wo ich grad bin http://www.tgf-world.c*m .tztztz
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-28 05:30 :
Wahrscheinlich weil es damals ein PSX Onlygame war! :wink:

Nönö Wolvy ich habs mir damals als der 2.Teil auf em N64 rauskam ausgeliehen konnte aber nichts damit anfangen, die Gruselmomente waren ja cool aber ansonsten fand ichs langweilig und öde, aber halt jedem das seine :-D
 
Positiv gründe weil.

1. Sehr klein und leise.
2. Sehr leistungsstark (wie die PS2 :-D )
3. Kommen sehr viel Must Have Games
4. Der Preis ist heiß

:)
EE
 
phase schrieb am 2001-12-26 21:35 :
Sie ist klein und fein !
Sie schmeckt nach Kuchen :koch:
Sie riecht wie Donkey Kongs Arsch
Sie hat die Form eines Würfels :mutant:
Sie wechselt die Farbe wie ein Kameleon
Sie ist nach 2 Stunden gamen befriedigt ! :lick:


:goodwork:

Also ich denke das kann man auch anders ausdrücken!!

Aber trotzdem :lol: :lol:
 
naja, mittlerweile bestizt phase nen cube und is ganz anderer meinung...guck mal wie alt die einträge sind.

außerdem ist er ziemlich niveaulos, aber für hauptschüler wie dich reichts anscheinend zum zitieren. haste stundenlang im archiv für sowas gestöbert, ja?!







<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-29 13:48 ]</font>
 
Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-29 13:38 :
naja, mittlerweile bestizt phase nen cube und is ganz anderer meinung...guck mal wie alt der eintrag is.

außerdem ist er ziemlich niveaulos, aber für hauptschüler wie dich reichts anscheinend zum zitieren.




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-29 13:40 ]</font>

Psst es heißt besitzt! Bestzt und bestizt ist leider falsch also ein Versuch hast du noch.
 
Tim_Mc_D schrieb am 2002-03-29 13:38 :
naja, mittlerweile bestizt phase nen cube und is ganz anderer meinung...guck mal wie alt die einträge sind.

Cool ;-)

Phase hatte keinen GC und bashte ihn.
Er hatte keine Xbox, lobte sie aber in den Himmel und wollte sie sich kaufen.

Jetzt hat er einen GC und lobt diesen in den Himmel. Xbox hat er keine, basht sie aber.

Zusammenfassung: Phase basht immer das, was er gerade nicht hat => Neid ? Geltungssucht ? Selbstunsicherheit ? Geldmangel ? Intoleranz ? Frust ?
 
Zurück
Top Bottom