Portugal - Spanien

Portugal - Spanien

• Portugal

Stimmen: 14 36,8%
  • Spanien

Stimmen: 24 63,2%

• Stimmen insgesamt
    38
  • Poll closed .
Wow ist Spanien heute crap.
Hätte ich so nicht erwartet. Das war ja mal weniger als nichts!

Hoffe Portugal macht es, waren in meinen Augen das deutlich aktivere Team...

@ Thumbi:
Spanien kannst jedenfalls definitiv besser bashen als das Sony-LineUp :lol: :goodwork:.

@ Feanor:
Inu! Welcome back :).

Hab mir das Spiel mit mehr Dominanz der Spanier vorgestellt, hoffe, dass Portugal weiter kommt.

@LL Danke:-D

Irgendwie Endspiel hätten sich die Spanier heute nicht verdient. Würde mich aber nicht wundern, wenn der entscheidende Pass da am Ende jetzt noch kommmt. Hoffe, die Portugiesen schaffen es aber zumindestens ins Elferschießen.

falls es zum elfmeterschießen kommt (und davon gehe ich aus), dann sehe ich bessere chancen für spanien. besserer torwart (cassilas) und abgeklärtere schützen. :scan:

Wirklich enge Kiste, Spanien dreht gerade auf. Mal sehen ob es die Entscheidung in der 2. Hälfte der Verlängerung fällt. Portugal macht für mich jetzt den Eindruck dass man nur noch das Elfmeter schießen erreichen will bzw. nicht mehr anders kann.

Spanien kam mir im ganzen Spiel einen Tick besser vor. Aber wirklich Chancen rausspielen konnte sich auch Spanien nicht. Zumindest nicht das man von einem eindeutigen Sieger reden könnte.

Im Endeffekt wäre ein Sieg wohl aber eher mehr "verdient" als für Portugal. Ich weiss eh nicht wen ich im Finale sehen will...

Hoffentlich gibts Elfmeterschießen :scan:

wieder eine chance versemmelt !! :(

p.s.
die spieler haben glück, dass die vielen gelben karten nicht mehr fürs finale mitzählen. :D

Zurück
Top Bottom