XLA Portal - Still Alive Level 6-11 fehlen?!

spiel einfach weiter :) das spiel macht keine fehler das is einfach pure genialität
 
Ist bei Still Alive noch das "normale" Portal dabei?
Und wie lange ist die Spielzeit von Still Alive..?
Die Demo hat mir nämlich sehr gut gefallen :)

Gibts in jedem der 11 Kapitel 19 Level oder habe ich das nur irgendwie fehlinterpretiert?
 
Das normale Portal ist auser den level 5 6 7 8 9 10 dabei, im normalen spiel sind es normalerweiser 19 level, minus die fehlenden.

Hinzu kommen 20 Neue Maps die mit dem Storymodus nichts zu tun haben. Still Alive ist sozusagen Portal Light mit Bonuslevel. Und die habens in sich.

hast du ne PC mit Nvida graka?
 
Das normale Portal ist auser den level 5 6 7 8 9 10 dabei, im normalen spiel sind es normalerweiser 19 level, minus die fehlenden.

Hinzu kommen 20 Neue Maps die mit dem Storymodus nichts zu tun haben. Still Alive ist sozusagen Portal Light mit Bonuslevel. Und die habens in sich.

hast du ne PC mit Nvida graka?

Achso okay..schade dass die 5 Levels fehlen..aber trozdem werd ichs wohl kaufen :-D


Nee, hab ne ATI.
 
ich hab portal aus der orange box leider nie gespielt, aber ich würde dennoch sagen, dass die arcade variante komplett ist..zumindest versteh ich das mit den fehlenden aufgaben nicht. Ich bin mit dem Hauptspiel fertig und das waren 19 testkammern. Hinzu kommen dann halt noch die Herausforderungen. Klärt mich mal einer auf mit den fehlenden Levels?
 
Die Level werden "übersprungen". Die Kammerbezeichnung ist aber wie in der Orange Box Version. In der Arcadeverison gibt es nur die Level 1 2 3 4 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19.

Und die 20 Zusatzlevel.

Wer nen PC mit NVidia Graka hat kann sich per Steam Portal first slice saugen, das enthält die Level 1-10, also auch die in der Arcadefassung geschnittenen.
 
na bin ich bescheuert?! ich versteh das immer noch nicht..du sagst lvl. 6-10 fehlen..wenn ich jetzt bei youtube mal pauschal nach lvl. 7 suche und mir das video angucke, dann bin ich mir 100 pro sicher dass dieses level auch in der arcade version zu finden war.
 
Geh in den Entwicklerkommentar Modus und schau ob die level ausgegraut sind.


Edit: ICh raff nix mehr, jetzt sind sie da. Kann es damit zu tun haben das die Demo gezogen habe dasgenau diese level überspringt, dann auf Vollversion umgeschalten habe und ein neues Spiel gestartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: ICh raff nix mehr, jetzt sind sie da. Kann es damit zu tun haben das die Demo gezogen habe dasgenau diese level überspringt, dann auf Vollversion umgeschalten habe und ein neues Spiel gestartet?

keine ahnung, da ichs direkt gekauft habe :) also ist es, wie ich mir dachte, doch komplett.
 
Lohnt es sich denn für 1200 Portal zu kaufen wenn man schon die Orange Box hat? Für 800 hätte ich mir es wohl sofort geholt, aber so bin ich noch ein bischen skeptisch
 
was muss man denn bei portals still alive machen, um die bonuslevels freizuschalten?
 
Zurück
Top Bottom