Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist eher das Portal schon ein Vollständiges Spiel ist mit einer Handlung die sogar in HL2 eingreift. Viel umschreiben kann man da nicht, ausser dazwischen noch mehr levels einzubauen. Macht aber auch nur begrenzt Sinn, da nach einiger Zeit die Luft raus wäre. Da hat das Orginal eigentlich eine super länge.
Genau das ist der Grund, warum ich das Gerücht anzweifle.Das Problem ist eher das Portal schon ein Vollständiges Spiel ist mit einer Handlung die sogar in HL2 eingreift. Viel umschreiben kann man da nicht, ausser dazwischen noch mehr levels einzubauen. Macht aber auch nur begrenzt Sinn, da nach einiger Zeit die Luft raus wäre. Da hat das Orginal eigentlich eine super länge.
Its an extremely interesting idea, but theres nothing in product - not yet, anyway. - Valve spokesman Doug Lombardi
Ich hab es heute durchgespielt...
... sehr verstörend, äußerst verstörend, vollste Empfehlung von mir...
Also das allerbeste an dem Spiel ist immer noch das Lied am Schluss (und ich fand das Spiel schon genial)
Alles ist so krank, besonders gegen Ende
Ich hoffe auf Portal 2 (für Wii).
Oder doch die Orange Box... kA
Doug Lombardi schrieb:Its an extremely interesting idea, but theres nothing in product - not yet, anyway.
Da ich Half-Life² zwar auf der Xbox1 habe, es abe rleider nie wirklich gezockt habe und die Orangebox im Oktober danke PES2008 und Metroid an mir vorbei ging, hoffe ich auf eine Orangebox für die Wii. Kommt aber eh nich...
bei der Xbox1-version gabs, soweit ich wies gar keinen Onlinemodus. Also wirds wenns n x1-Port wird auch kienen haben zu 90%