Wii Portal für die Wii?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
genial.

wenn es so innovativ wird wie zelda aufm ds dann ist es ein fixkauf.

solche spiele gehörten unterstützt :)

Das Problem ist eher das Portal schon ein Vollständiges Spiel ist mit einer Handlung die sogar in HL2 eingreift. Viel umschreiben kann man da nicht, ausser dazwischen noch mehr levels einzubauen. Macht aber auch nur begrenzt Sinn, da nach einiger Zeit die Luft raus wäre. Da hat das Orginal eigentlich eine super länge.

Das Problem ist eher das Portal schon ein Vollständiges Spiel ist mit einer Handlung die sogar in HL2 eingreift. Viel umschreiben kann man da nicht, ausser dazwischen noch mehr levels einzubauen. Macht aber auch nur begrenzt Sinn, da nach einiger Zeit die Luft raus wäre. Da hat das Orginal eigentlich eine super länge.

eine parallel verlaufende geschichte mit mehreren möglichkeiten?

sehe da nicht das problem. auch ein shooter kann mehr als 5 stunden unterhalten obwohl es immer dasselbe ist.

reinhängen müssen sie sich allerdings, das stimmt.

Genau das ist der Grund, warum ich das Gerücht anzweifle.

Ich hab es heute durchgespielt...
... sehr verstörend, äußerst verstörend, vollste Empfehlung von mir...

Da ich Half-Life² zwar auf der Xbox1 habe, es abe rleider nie wirklich gezockt habe und die Orangebox im Oktober danke PES2008 und Metroid an mir vorbei ging, hoffe ich auf eine Orangebox für die Wii. Kommt aber eh nich...

Da ich Half-Life² zwar auf der Xbox1 habe, es abe rleider nie wirklich gezockt habe und die Orangebox im Oktober danke PES2008 und Metroid an mir vorbei ging, hoffe ich auf eine Orangebox für die Wii. Kommt aber eh nich...

Ach was... Ich bin sicher, dass Valve es sich nicht nehmen lassen wird, es für Wii zu portaln, insbesondere, weil es bereits eine XBOX1-Version von HL2 gibt :-P

Ich warte ab... Und würde mich darüber freuen :)
Nur: Ich bin mir recht sicher, dass der Onlinemodus leider nicht so gut sein wird...!

Zurück
Top Bottom