Portal 2

Mehr als 4 Mio. Portal 2 weltweit verkauft

09.05.12 - Valve hat von Portal 2 (PS3, Xbox 360, PC, Mac) mittlerweile über 4 Mio. Einheiten weltweit verkauft. Das bestätigt David Sawyer von Valve in einem Interview.

Portal 2 wurde am 19.04.11 in den USA, am 21.04.11 in Europa und am 19.05.11 in Japan ausgeliefert.

-Quelle Gamefront.de

Eben mal ne Map gespielt, war recht einfach aber klasse gemacht :)

Der Editor ist klasse grade die Map Simplified gespielt, eigentlich schnell zu kapieren aber mit der Ausführung hat es gehapert^^ Einfach klasse lädt zum knobeln ein. Finds auch so genial das man nur ein Schatten ist und Cave sich immer am Anfang meldet, durch den Editor ist Portal 2 imo das fast perfekte Spiel geworden da Replay Valure nun unendlich ist :)

Valve :goodwork: Portal :win:

Hab gerade noch mal den Singleplayer durchgespielt, beim Ende krieg ich echt jedesmal Gänsehaut. So episch.

Für alle die etwas Langeweile haben:

[video=youtube;IPG3eDTy-yo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IPG3eDTy-yo#![/video]

Portal 2 Sounds ist auch klasse muss mal die Adresse suchen^^

So werde heute meine erste Map bauen denke ich, Layout und Rästel hab ich fertig, ist ziemlich einfach gehalten aber wird sicher Spass machen. Durch den Editor könnte Portal 2 glatt Goty 2012 werden, bin so heiß drauf :-D

Portal 2 vlt bald als Lego

Einen Teil der Welt aus dem Puzzle-Shooter Portal 2 nachbauen und danach einige Szenen nachspielen - das könnte schon bald möglich sein. Vor kurzem stellte ein kreativer Fan den Prototyp eines Lego-Sets von Portal 2 vor, bei dem unter anderem die Heldin Chell und die künstliche Intelligenz GLaDOS enthalten sind.

Damit das Unternehmen Lego eine Produktion des Sets überhaupt in Erwägung zieht, benötigte das Projekt die Unterstützung von mindestens 10.000 Fans. Wie bereits Anfang dieses Jahres beim Lego-Set von Minecraft kamen diese 10.000 Stimmen sehr schnell zusammen. Somit wurde der Prototyp jetzt einem Komitee der Lego Group übergeben, das dann die Entscheidung trifft, ob und wann Portal 2 als Bausteinkasten produziert wird.

Sobald diebezüglich neue Informationen vorliegen, werden wir umgehend darüber berichten. Außerdem findet ihr ab sofort einige Bilder von

-Quelle

bigimageq.jpg

Valve Fans = :awesome:

Wheatley in Spaaaaaaace!

SpaceSphereNasaTechEdSat.jpg

Thanks to an anonymous tech at NASA, Wheatley is actually going to actual space. This Friday at 10:06 EST, the Japanese HTV-3 resupply craft to the ISS will launch the above panel into space. Though mankind will surely regret giving Wheatley a celestial perch to plot his next move, we here at Valve are mostly just impressed with NASA's bold, unprecedented resupply craft numbering scheme. And please note that when we mentioned an "anonymous tech at NASA" we weren't kidding: NASA in no way officially endorses secretly laser-engraving characters from Portal onto their spacecraft. Believe it or not, they don't even officially endorse Portal 2, despite the fact that it's a really excellent game.

http://www.thinkwithportals.com/blog.php?id=8447&p=1

immer dieses unverständnis für speedruns und aussagen, wie deine halt.

solche leute haben das spiel was weiß ich wie oft schon durch.
davon beim ersten mal auch ganz normal, wie jeder andere auch.

Zurück
Top Bottom