Tales of Destiny 2 war ein spätes Playstation Spiel soweit ich weiß, kann sein das es später auf die PS2 geportet wurde aber naja. Ich sage ja man kann sich streiten drüber, ich habe da keine Meinung zu.
@ Topic
Es gibt auf der PSP nicht mehr oder weniger Ports als auf den anderen Handhelds. Leicht aufgebesserte Remakes sind auch nicht das wahre wenn ihr mich fragt.
Wenn ihr 1 zu 1 Ports auf der PSP sucht dann guckt euch THUG 2 oder Midnight Club 3 an, das sind PS2 Ports erster Güte. Das neue Smackdown für die PSP soll zwar angeblich kein Port sein weil es für beide Plattformen seperat zur gleichen Zeit entwickelt wird, aber es sieht genauso aus und wird vermutlich das selbe Spiel werden.
Ich wünschte nur mehr Entwickler würden den WipeOut Pure oder Ridge Racers Weg gehen und Sequels zu traditionellen Playstation-Serien rausbringen.
Ich finde übrigens Handheld Only Fortsetzungen von großen Serien klasse, deshalb werde ich mir früher oder später die PSP zulegen, sobalf GTA rauskommt wird die PSP sowieso in aller Munde sein.