Politik?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid Ihr fr die Einrichtung eines Politik-Forums?

• unbedingt, das ist so keine Zustand mehr!!

Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal, was interessiert mich Politik?

• Politik hat auf einem Konsolen-Board nichts zu suchen!

• Stimmen insgesamt
    0
na gut, ich gebs auf... um ehrlich zu sein, hatte ich schon mit etwas mehr Zuspruch gerechnet :cry4: . Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich mit Konsolen selbest nicht allzu viel am Hut habe - außer daß ich gerne auf ihnen zocke... :)

Ich werde mich jetzt jedenfalls in tiefer Trauer in meine Gemächer zurückziehen :cry3: , um dann irgendwann, wenn es mich wieder in den Fingern kribbelt, wieder anzufangen, das "Sidewatch-Forum" zu politisieren ;) .

Hubaaaa schrieb:
Alles zwischen PDS und CSU ist erlaubt, würde ich einfach mal so sagen... immerhin sind beides demokratische Parteien. Alles, was extremer ist, würde ich nicht gerne hier am Board sehen. Alles, was beleidigend ist, ist sowieso ne Verwarnung/No-Rank/Bann wert.

Na na na!!! :evil: Das find ich schon ein starkes Stück dass du diese beiden Parteien bzgl. ihrer Extremität vergleichst.

Demkratie ist alles andere als das was die PDS/SED in den vergangenen 50 Jahren betrieben hat!

Beide Parteien können offiziell gewählt werden und es sitzen Vertreter der jeweiligen Partei im Bundestag und sind somit rechtlich gesehen demokratisch. Glaub' nicht, dass ich PDSler bin oder sympathien für den Verein hege, ich habe nur geschrieben, welche "extremen" Meinungen ich selbst (persönlich) so weit tolleriere, dass ich finde, dass man sie auch hier schreiben kann/darf. Ich finde links von PDS darf es nichts geben und die CSU behauptet doch auch dauernd, dass es rechts von ihr nichts geben darf. Ich wollte weder CSU mit PDS vergleichen noch einen von beiden herabwürdigen.

EDIT: Die sehr demokratische, inzwischen eingegliederte Ost-CDU (auch Blockflöte genannt) möchte ich hier nur mal kurz der Vollständigkeit halber mal erwähnen.

Ich bin eindeutig für ein Politikforum. Dann müllt uns R2 nicht immer das Sidewatch zu :lol:

Im Ernst: Manchmal hat man einfach den Drang seinen politischen Unsinn zu verzapfen, und da wäre ein Forum nicht schlecht...

CroixVert schrieb:
Ich bin eindeutig für ein Politikforum. Dann müllt uns R2 nicht immer das Sidewatch zu :lol: (...)
:lol: so wollte ich es nicht sagen, aber da ist schon was dran. ;)

Da muss ich den R2 mal ein wenig unterstützen, is bestimmt ne dolle Sache so ein Forum nech aber wehe ich seh hier ein Anti-SPD Beitrag sonst muss ich den lieben Otto ma bescheid geben... ha ha ha

MFG euer Kanzler

tkx schrieb:
hmmm

sorry aber just heute haben wir intern darüber diskutiert und kamen zu dem schluss, dass das sidewatch forum ausreicht. :sorry:
Genau wenn du über Politik reden willst geh doch auf Spiegel.de oder was weis ich mach dein eigenes Politikforum auf. Sidewatch reicht aus und nur wegen dir wird wohl schlecht nen neues Forum aufgemacht.

Red schrieb:
tkx schrieb:
hmmm

sorry aber just heute haben wir intern darüber diskutiert und kamen zu dem schluss, dass das sidewatch forum ausreicht. :sorry:
Genau wenn du über Politik reden willst geh doch auf Spiegel.de oder was weis ich mach dein eigenes Politikforum auf. Sidewatch reicht aus und nur wegen dir wird wohl schlecht nen neues Forum aufgemacht.

Es gibt auch ein Sport Forum hier. Wenn man über Sport reden möchte kann man auch auf Sport1.de gucken... Und wenn du über Konsolen reden willst kannste auch auf **************.de schauen....

penner223 schrieb:
Red schrieb:
tkx schrieb:
hmmm

Es gibt auch ein Sport Forum hier. Wenn man über Sport reden möchte kann man auch auf Sport1.de gucken... Und wenn du über Konsolen reden willst kannste auch auf **************.de schauen....
Ich poste ja auch nicht ins Sport Forum.

Red schrieb:
penner223 schrieb:
Red schrieb:
tkx schrieb:
hmmm

Ich poste ja auch nicht ins Sport Forum.

Gibt aber noch andere User ausser dir*kopfschüttel*

wiso eigentlich nicht.Momentan ist mir zwar die poltik bis zum hals hoch gekommen.Ich wäre aber auf jedenfall bereit meine ungeliebte beiträge dazu geben. ;)

Immer her mit dem Politik-Forum! Wir wollen doch die Million vollkriegen (also den millionsten Post)!!! Mit dem Thema würde das bestimmt nicht mehr lange dauern!
Aber dann will ich auch ein DVD-Forum!
Und ein Perry-Rhodan-Forum (da wär ich allerdings wohl der einzige, der was postet ;) )!

Zurück
Top Bottom