Politik Bereich...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wäre für einen briefmarkensammler bereich !!
am besten mit unterforen (sortiert nach motiven, sortiert nach ländern, sortiert nach ...)

:lol:

nein ich finde einen allgemein gehaltenen weltgeschehen bereich könnte man ruhig machen, das sitewatch ist dann halt für die üblichen "was für ein auto" .. "ich mach den führerschein" .. "heute hatte ich pommes & currywurst" threads ;)

Nein nein nein R2 wird nicht Mod. sonst darf ich solche bilder nicht mehr ungestraft posten
aw5schro.jpg

Da Rockwilder schrieb:
Nein nein nein R2 wird nicht Mod. sonst darf ich solche bilder nicht mehr ungestraft posten
aw5schro.jpg
Meinste? ;) ...oder glaubst Du nicht doch eher, daß ich darauf hin zu einem ewig langen Post ausholen würde, gespickt mit überflüssigen Fremdwörtern, beherrscht von einem arrogant-ironischen Unterton und gefüllt mit lauter ideologisch verbrämten Argumenten... :D

Wer weiß, wer weiß... :grin2:

P.S. Im übrigen ist Schröder ja nur noch ein Zerrbild seiner selbst, das hat sogar schon uns Uli Honeß indirekt angedeutet... :D

El Presidente schrieb:
Schwarz wählen kostet 30€!
Da gibt es leider kein Pardon ;)
Suppi, rot wählen kostet mich fast 200 €. Und das jeden Monat :( Wäre nett, wenn die, die rotgrün gewählt haben dann auch die Kosten dafür tragen würden. Wer zahlt, schafft an, oder?

Denke ich brauchen wir nicht, das hier ist ein Konsolenboard, hier fehlt ohne jetzt einem auf die Füße treten zu wollen, einfach der intelektuellen Backround um so ein Forum zu rechtfertigen, oder meint ihr im Ernst, über Politik kann man sich unterhalten, wie über Anime und Mangas :lol:

keine Sorge Gandalf,

reite weiter gen Westen, von dieser Seite droht keine Gefahr mehr... wir haben zwar ein Forum für alles mögliche, was hier sonst auch so unter "offtopic" fällt, aber die Politik ist dann doch zu weit entfernt von der Welt der Konsolen... vermeintlicherweise zumindest. :D

Was den intellektuellen Background angeht: was führt Dich zu dieser Beurteilung? :hmm2: Außerdem, was nicht ist, könnte ja noch werden... :smoker2: (das ist mein Politologen-Smile ;) )

Hey Gandalf,

und wie man rumreden kann! Und erst wenn Religion rausgeholt werden wird.... :)

*g*

/ajk

R2 schrieb:
keine Sorge Gandalf,

reite weiter gen Westen, von dieser Seite droht keine Gefahr mehr... wir haben zwar ein Forum für alles mögliche, was hier sonst auch so unter "offtopic" fällt, aber die Politik ist dann doch zu weit entfernt von der Welt der Konsolen... vermeintlicherweise zumindest. :D

Was den intellektuellen Background angeht: was führt Dich zu dieser Beurteilung? :hmm2: Außerdem, was nicht ist, könnte ja noch werden... :smoker2: (das ist mein Politologen-Smile ;) )

Nun so verpeilt bin ich nicht, das mir nicht klar ist, dass es Sidewatch unter Off Topic gibt, nur ein extra Forum im Off Topic Bereich fände ich, nun, unsinnig!

Was meine Burteilung des Backrounds angeht, ein Jahr Beobachtung der polit. Diskussionen hier, wenn man solche überhaupt als Diskussion bezeichnen kann :oops:

Politik und Religion, warum soll da jetzt die Religion mit rein? :-?

Gandalf schrieb:
Nun so verpeilt bin ich nicht, das mir nicht klar ist, dass es Sidewatch unter Off Topic gibt, nur ein extra Forum im Off Topic Bereich fände ich, nun, unsinnig!

Was meine Burteilung des Backrounds angeht, ein Jahr Beobachtung der polit. Diskussionen hier, wenn man solche überhaupt als Diskussion bezeichnen kann :oops:

Politik und Religion, warum soll da jetzt die Religion mit rein? :-?

Naja vor einem Jahr war ich noch nicht da. :)
Darüber labern ist doch immer gut!
Und Religion... hähähähähähä... das ist noch viiiel lustiger!

/ajk

Zurück
Top Bottom