Politik Bereich...

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Beiträge
10.841
Hey, wie wäre es mit einem Politik Bereich? :) Das wäre doch was, immerhin treffen sich hier Generationen. Und CW ist mein Lieblingsforum geworden. Bei Heise.de kommen nur idioten die die ganze Zeit rumtrollen...

Politik... und Esoterik oder so. :)

/ajk
 
Hm, Sidewatch hat ja bis jetzt eigentlich immer gute Dienste geleistet... aber kann ja sein, dass vermehrter Bedarf besteht.
 
hmmm na R2s Geiselnahme und /ajk Vorschlag häufen sich ja die Anfragen danach...

Wir denken drüber nach :)
 
nein gebt r2 keine rechte :D er will doch die WELTHERRSCHAFT an sich reißen .......... man darf ihn dabei nicht unterstützen :lol: denn das forum hier ist ja das tor zur welt :P 8-)
 
ich dachte das hier wär die welt :-? :rolleyes:

aber so ein forum wäre hier wirklich nicht fehl am platze, denn ich bin immer wieder überrascht wieviele politische threads aufgemacht werden (von denen ich als politik noob keinen dunst habe :oops: )

mein namensvorschlag wäre: aktuelles weltgeschehen .. und man kann dann ja politik & co in die beschreibung schreiben :)
 
Gute Idee Rune.

Aber Ethik wäre wirklich besser als "Esoterik" man kan nja trotzdem über Götter streiten. :)


/ajk
 
Ich bin auch dafür! Natürlich. ;) Es gibt einfach bestimmte Herausforderungen in diesen Tagen und den noch zu kommenden, denen man mit einem entschiedenen Diskurs entgegentreten muß!

811107005.jpg


P.S. Da Rockwilder, danke für das in mich gesetzte Vertrauen. :)
 
R2....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :lol: :) ;) :D :) :lol: :P :lol: :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oh nein, eine immer wiederkehrende Version von Kohl, schlimmer als Office 1 von winzigweich!


/ajk
 
Also gut, es dürfte hier wohl kaum jemanden überraschen, daß ich tatsächlich Interesse daran hätte, Mod eines noch zu schaffenden Politik-Forums zu werden. :)

Nun ist es mir natürlich klar, daß das bei einigen von Euch zumindest mit Skepsis aufgenommen würde (um es mal vorsichtig auszudrücken ;) ). Sicherlich habe ich mich in der Vergangenheit nicht gerade um einen objektiven, sachlichen und besonnenen Diskussionsstil verdient gemacht...
:aargh2:

Andererseits ist das ein Bereich, der mich interessiert und von dem ich glaube, mich ein bißchen in ihm auszukennen. Als Mod würde ich selbstverständlich ein gemäßigteres Diskussionsverhalten an den Tag legen. Mir ist klar, daß ich mich in dieser Position in Diskussionen zurücknehmen müßte und sie nicht noch durch Provokationen anfachen, sondern eben - im Sinne des Wortes - moderieren würde. :neutral:

Das heißt natürlich nicht, daß ich meinen eigenen, persönlichen Standpunkt verleugnen würde, sondern lediglich, daß ich ihn hinten anstelle und entgegengesetzten Meinungen den gleichen Wert einräume (was ich übrigens auch schon jetzt tue, auch wenn ich das nicht immer so deutlich gemacht habe...) :hmm2:

Insofern dürften sich die Skeptiker unter Euch vielleicht sogar über diesen Wechsel freuen, da ich ein Stück weit meine Unabhängigkeit verlöre... Ich würde sozusagen von der Rolle des Boardsteinewerfers in die des boardtragenden Mods (~ Ministers) wechseln (eine kleine Analogie, an der hoffentlich insbesondere Solid_Snake Gefallen findet). :grin2:

Ich bitte im folgenden um Eure Meinung dazu. :angst:
 
R2 schrieb:
Also gut, es dürfte hier wohl kaum jemanden überraschen, daß ich tatsächlich Interesse daran hätte, Mod eines noch zu schaffenden Politik-Forums zu werden. :)
Ich bitte im folgenden um Eure Meinung dazu. :angst:

Nun... Mal sehen. Wie stehst Du zu den Mordzahlen der "Kommunistischen" Revolution, die genauso verwerflich war wie der ganze Rest?

Was ist der Papst für Dich?

Bist Du zeuge Jehovas?

Bist Du rechts?

Bist Du links?

Biste konservativer Öko?

Oder ein Multitalent?
*g*

Was wäre für dich ein gutes thema im Ethik bereich?

Was weist Du über Magie?


.
.
.
.


/ajk
 
Ich hätt nix gegen einen Mod R2 in einem Politikforum! Im Bundestag gibts ja auch immer einen Bundestagspräsident der einer best. pol. Richtung angehört! Solange alles fair und höflich bleibt muss er ja auch nicht eingreifen!
 
wenn r2 mod im politik forum seien sollte, wird das ganz sicher nicht demokratisch ablaufen, naja solange wir seine meinung vertretung wirds schon passen *joke* ;)

ich würd mich natürlich freun, r2 ist schließlich mein 12 liebstes cw mitglied ;)
 
Volcom schrieb:
wenn r2 mod im politik forum seien sollte, wird das ganz sicher nicht demokratisch ablaufen, naja solange wir seine meinung vertretung wirds schon passen *joke* ;)

ich würd mich natürlich freun, r2 ist schließlich mein 12 liebstes cw mitglied ;)

wen r2 mod ist hersch diktatur :lol:
aber ich bin auch für ein poliksforum wen musik eines verdiet dan auch politik
 
Wschl. bekommen dann erstmal alle Member, die im Verdacht stehen bürgerlich zu wählen, eine Verwarnung und müssen "No Rank" tragen :lol:
 
was wollt ihr denn noch alles haben?

einen car-thread? einen urlaubsland-thread? einen möbel-thread?

die paar politik threads passen doch gut ins sidewatch forum hinein und da sollten sie auch bleiben.
 
Zurück
Top Bottom