WiiWare Pokémon Scramble

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Gerade in Japan angekündigt: ein Pokemon Hack'n'Slay für bis zu vier Spieler, entwickelt von Ambrella. 1500 Punkte, erscheint in Japan am 16. Juni.

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=6tTv3WvI_88

Screenshots:

pokemon-scramble-screens-20090605031853011.jpg

pokemon-scramble-screens-20090605031857167.jpg

pokemon-scramble-screens-20090605031902042.jpg


Homepage: http://www.pokemon.co.jp/special/pokemonscramble/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Hack 'n Slay auf WiiWare und dann ist es ein Pokemon-Game xD
Wie man es auch dreht, 15€ sind zu viel für so was simples.
Was hat es denn mit diesen Pokemon auf sich die man da sammeln kann?
 
Interessant, dass Nintendo jetzt für einige Spiele Screenshots in 1280 x 720 veröffentlicht. Haben vielleicht eine neue Cross Platform-Engine am Start, und machen die Screens jetzt auf einem PC, statt müllige Framebuffer-Grabs rauszuhauen.
 
erinnert sehr stark an Dynasty Warriors :-D
werds wohl aber nicht brauchen, das sagt mir jetzt nicht wirklich zu.
 
Interessant, dass Nintendo jetzt für einige Spiele Screenshots in 1280 x 720 veröffentlicht. Haben vielleicht eine neue Cross Platform-Engine am Start, und machen die Screens jetzt auf einem PC, statt müllige Framebuffer-Grabs rauszuhauen.
Oder die Wii kriegt wirklich endlich das HD-Update. Coming 2009! :yeah2:

@Thread: Hä? Was'n das?? Sieht geil und trashig zugleich aus. Und der Stil ist fürchterlich. Bin hin- und hergerissen! :-D
 
Im Trailer gibt es ja recht viel Gameplay - sind halt keine richtigen Pokemon sondern Spielzeug Pokemon.
 
Cool, den Trailer hab ich noch gar nicht gesehen. Finds aber cool. Es gibt einen Coop! Fehlt nur noch ein 16-Spieler-Versus-Modus.

Die Pokemon sind aber immer noch hässlihc, auch wenn es Puppen sind.
 
Sowas hätt' ich mal gern mit Budget dahinter... Ambrella macht ja eh nur miese Spin-Offs. Aber vllt wird's ja ganz witzig. Für 500 hätt ichs mir angeschaut.
 
Wann kommt das denn bei uns raus? Ich habe da unglaublich Lust drauf.
 
US Titel is Pokemon Rumble und wird auf der PAX vorgestellt, sollte also bald kommen^^
 
Zu dem Titel wird es erstmal in der WiiWare Geschichte auch eine Demo geben, außerdem wird es bei uns anstatt 1500 wohl "nur" 1200 Punkte kosten.
 
Bei Dr.Mario gab es etwas wie Demo Play aufm DS sprich man konnte nem Wii Freund das Spiel "schicken" für eine Multiplayer Partie oder ? In dem Fall handelt es sich um ne Standard Demo welche für jeden Verfügbar ist und 12 Euro sind sicher viel Geld, deswegen ja "nur" in Japan ists teuer gewesen glaube ich.
 
Game is heute erschienen in AMerika und kostet doch 1500 Punkte, nicht 1200^^
 
Zurück
Top Bottom