WiiWare Pokémon Scramble

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.
Dafür wäre eine Demo optimal um das Spiel besser einschätzen zu können.
 
Hat es sich grafisch verändert? Finde es nun etwas symphatischer. Keine 15€ symphatisch, aber symphatischer. Für 10€ wärs irgendwann mal gedownloaded worden.
 
Das Spiel ist ziemlich stumpf, oder? Außer sich zu bewegen, ab und zu das Pokemon zu wechseln, und 2 zu drücken, macht man nichts. 15 Euro sind imo eine Frechheit dafür.
 
Das Spiel ist ziemlich stumpf, oder? Außer sich zu bewegen, ab und zu das Pokemon zu wechseln, und 2 zu drücken, macht man nichts. 15 Euro sind imo eine Frechheit dafür.
Später, mit genug Punkten, kann man auch 1 drücken, da man mehr Attacken erlenen kann.^^

Nee, hast aber schon recht. 15€ ist ne Frechheit. 800-1000 wäre okay.
 
Ich hab nun die Demo durchgespielt. 4 komplette Level.
Hat eigentlich recht viel Spaß gemacht, aber mehr als 800 Punkte würde ich dafür auch nicht ausgeben.
 
Lasst euch nicht von dem Preis abschrecken. Holt es euch. Es lohnt sich. Ein super Spiel!
 
Finde ich schon. Es macht halt Spaß die verschiedenen Levels immer wieder mit neuen, stärkeren Pokemons zu durchforsten um wirklich alle zu sammeln. Es wird auch später etwas fordernder. Hab da schon einige Stunden mit verbracht jetzt. Vom Umfang her ist es die Demo mal vier mal drei.

Wenn einem die Demo jedoch garnicht zugesagt hat, dann kann man's lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Demo, die ich gerade angespielt hab: Ein Scheiß.
Das ist ja mal absolute Geschmackssache... Ich habe das Spiel schon 7 Stunden gespielt und anscheinend werde ich noch mehr Zeit damit verbringen.

Es hat irgendentwas sehr fesselndes an sich. Wahrscheinlich die Kombination aus Sammeln und (indirektem) Aufleveln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom