3DS Pokemon X & Y

in diesem Spiel gibt es viel zu viele coole Pokémon :D
meint ihr ne VM Hure ist notwendig? schon allein durch die startet hab ich nämlich 3 Team Plätze belegt ^^

kann es sein das die basestats im Pokewiki irgendwie ziemlich hoch sind? zB Vivillion hat dann mit Level 12 schon basestats von 100 spez. angr und 100 Init...

Achja und taugt flabebe was? :D

Kann es btw. sein, dass ein neutrales Wesen fast Standard ist? Beim Yveltal fangen gabs das andauernd und jetzt bei der Zucht ist das auch dominierend...

Schließe mich der Frage mal an ;)

Ja, taugt was ;)

Ist zwar nur Typ Fee, aber erlernt noch viele Pflanzen Attacken und ist daher als Pflanzen Pokemon gut zu gebrauchen und auch als Pflanzen Pokemon zu betrachten. Es hat eine extrem gute Spez. Vert und auch sehr starken Spez. Angr (ausgehend von der letzten Entwicklung)

Selbst die erste Entwicklung geht noch in Ordnung, aber die zweite ist echt gut :)

Kann es empfehlen für die Leute, die nach Pflanzen Pokemon für das Team suchen (obwohl es praktisch kein Pflanzen Pokemon ist :ugly:)

Noch ein Tipp wenn ihr über GTS Pkmn tauscht, in Optionen könnt ihr einstellen das Spezial Pkmn als tauschvorderung gefiltert werden.

Für mich fast die beste Neuerung im Game, ok und das supertraining. Das dämliche ev Gefarme war scheisse

Auch schon raus bekommen wie man diese Säcke erhält?
Sprich brauch den resett Sack für mein Pam Pam bzw. Pandegro... ;(

Edit:

Hat jemand von euch ein Kaumalat Wesen Hart und untrainiert? :P

Ja, taugt was ;)

Ist zwar nur Typ Fee, aber erlernt noch viele Pflanzen Attacken und ist daher als Pflanzen Pokemon gut zu gebrauchen und auch als Pflanzen Pokemon zu betrachten. Es hat eine extrem gute Spez. Vert und auch sehr starken Spez. Angr (ausgehend von der letzten Entwicklung)

Selbst die erste Entwicklung geht noch in Ordnung, aber die zweite ist echt gut :)

Kann es empfehlen für die Leute, die nach Pflanzen Pokemon für das Team suchen (obwohl es praktisch kein Pflanzen Pokemon ist :ugly:)

Jap. Das macht das Pokemon denke ich mal interessant. Typ Fee, kann aber nette Pflanzenattacken, damit hat es nicht die typische Pflanzenschwaeche :)

Ich versuche jetzt Evoli zu züchten mit einer Feen-Attacke.

Atram, mit welchem Pokemon hast du es gepaart? Ich versuche zwar die ganze Zeit ein Flabébé zu fangen, allerdings kommt nie ein männliches. Und ich bin mir nicht mal sicher ob es funktionieren würde mit einem Flabébé.

Jap. Das macht das Pokemon denke ich mal interessant. Typ Fee, kann aber nette Pflanzenattacken, damit hat es nicht die typische Pflanzenschwaeche :)

THIS.
Bislang nur ein Pupitar (Despotar) fix im team und eben Knackrack aber will ned das richtige Wesen kommen, dazu Pam Pam aber hier brauch ich ein Resett Sack um es trainieren zu können -.-
Mensch, das nerft und hat jemand mal gefunden wo man Protein usw. normal kaufen kann, gibt es das in X/Y ?

Und StefSan wäre super wen da mal schauen könntest, hab auch einige zum tuaschen im Angebot, Schillock, Kangaram (falsch geschrieben :P) das TRex Pokemon Balgarias einige Pupitars etc.pp^^

Mein Code:

4055-4027-3696

Ich versuche jetzt Evoli zu züchten mit einer Feen-Attacke.

Atram, mit welchem Pokemon hast du es gepaart? Ich versuche zwar die ganze Zeit ein Flabébé zu fangen, allerdings kommt nie ein männliches. Und ich bin mir nicht mal sicher ob es funktionieren würde mit einem Flabébé.

Snubull mit Charm geht wunderbar. Gleich das erste hatte Charme mit drin und natürlich alle darauffolgenden :-) Wenn du bis in 2h nix hast bekommst du von mir ein Evoli (male)

EDIT: Welches Wesen ist für ein Kaumalat gut geeignet bzw. welches sollte es haben?

Dann hätte ich mit Trasla und Flabebe schon zwei (zumindest von Namen her) Feen-Typen im Team, obwohl ich partout keine wollte.

miperco mal wieder am konsequent sein :uglygw:

Kann es btw. sein, dass ein neutrales Wesen fast Standard ist? Beim Yveltal fangen gabs das andauernd und jetzt bei der Zucht ist das auch dominierend...

Da gibt es gewisse Tricks.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir am besten eine PM.
Wenn du das Wesen weiter geben willst, musst du dem Pokemon dessen Wesen du haben willst (Mutter oder vater) den Ewigstein geben, dann hat es eine Chance den zu vererben. Das Aussehen wird immer von der Mutter weiter gegeben und die Attacken vom Vater. Die Evs werden auch weiter gegeben, man hat auch da eine Chance die EVs einem Pokemon Baby der Eltern weiter zu geben.

Kein Problem!
Wie gesagt, dir steht notfalls meine Option noch zur Verfügung :-)

Welches Wesen ist für ein Kaumalat gut geeignet bzw. welches sollte es haben?

Hab dir ne PN geschrieben aber das PKM will ich aj im Team haben, versuchte es in Hart zu bekommen aber ohne Erfolg!
Wen das jemand hätte, untrainiert vieleicht sogar als Zucht wäre das Hammer ;)
Würde dafür so einiges hergeben also für Kaumalat Wesen Hart und untrainiert bzw. EV zurücksetzung :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom