3DS Pokemon X & Y

Pokerus infiziertes? Was ist das? Ansonsten mache ich das auch so. :v:

Wohooo so viel Lichtel hätte ich gar nicht fangen müssen xD 3/5 mit Flammkörper, leider Männlich :D Kann man diese Eigenschaft auch weitervererben wenn ich mit Ditto züchten würde?

EDIT: Ob das mit Flamm/Magma Körper noch in XY funktioniert zum Brüten?

Pokerus infiziertes? Was ist das? Ansonsten mache ich das auch so. :v:

Google es, ein Virus der das Training unterstützt.

Bzw. Es ist echt geil was für Vorteile 5 Herzen bei Pkmn Ami bringen xD

Im supertraining kann man auch gut evolutionssteine Farmen. Ich mach mir mal die evoli gang

Atram intersse an nem Lichtel mit Flammkörper?

EDIT: Wenn ich männlich mit Ditto paare, kommen dann nur männlich raus oder kann auch weiblich rauskommen?

Zuletzt bearbeitet:
Mensch...diese Wesen sind ja sowas von...., bis das richtige Wesen mal dabei ist dauert es ja ewigkeiten ;(

Mensch...diese Wesen sind ja sowas von...., bis das richtige Wesen mal dabei ist dauert es ja ewigkeiten ;(

Du glaubst nicht, wie lange ich Ditto gefangen habe in S2/W2, weil das Wesen nicht immer gepasst. Am Ende hatte ich dann alle brauchbaren Wesen, aber es war schon zeitfressend.

So, bin jetzt glaube direkt vorm legendären Pokémon :D.

Das Züchten macht mich echt fertig. Ne halbe Stunde rum und nicht ein was brauchbares (EDIT: Zum tauschen meine ich^^). Wie machst du das Atram^^?
Würd dir gern mal bei zusehen lol
Ich glaub ich bleib der Casual PKM Spieler... Ich mach mich hier noch tot, das macht doch kein Spaß^^

Zurück
Top Bottom