3DS Pokemon X & Y

Sorry, aber wo seht ihr die Starterentwicklungen?

EDIT: Habs nun auch auf serebii gesehen. Fynx Entwicklung sieht irgendwie seltsam aus. :/

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die Weiterentwicklungen der neuen Feuer- und Pflanzenstarter machen mir die Entscheidung für den Frosch noch einfacher :ugly:

Glumanda + Froxy :win:

Find Froxy nun auch überraschend besser... Letzte Entwicklung abwarten, da kann sich noch alles entscheiden. Wie bei Schwarz/Weiß, wo Admurai plötzlich super geil aussah. :D (Obwohl ich Ottaro absolut schrecklich finde)

ICh bleib beim Frosch bzw.. gruenem vieh :)
hab ja GLumanda noch.. bzw Flemmli ^_^

und Gut das ich Y nehme, dann hab ich die gute Mewtu form :D

Oh mann, die machen's einem echt schwer mit den beiden Versionen:
- Pokemon X hat das schickere Legendary (Xerneas) und damit auch bessere Boxart
- Pokemon Y hat die schickere Mewtwo Form und Y ist für das männliche Geschlecht (XY-Chromosonen)

Ausserdem hatte ich bis jetzt immer die Editionen mit den warmen Farben (rot, gold, heartgold, schwarz 1&2) ... was nun?! :(

Ich versuchs mal zu verlinken, keine Lust selber hoch zu laden^^ Das ist die zweite Stufe der Starter:

corocoro9139.jpg

Ja denke mal, die letzte wird dann eben ehr badass sein... zumindest hoffe ich das ^^

Oh mann, die machen's einem echt schwer mit den beiden Versionen:
- Pokemon X hat das schickere Legendary (Xerneas) und damit auch bessere Boxart
- Pokemon Y hat die schickere Mewtwo Form und Y ist für das männliche Geschlecht (XY-Chromosonen)

Ausserdem hatte ich bis jetzt immer die Editionen mit den warmen Farben (rot, gold, heartgold, schwarz 1&2) ... was nun?! :(

Also ich nehme Y nur weil es "rot" hat und ich damals auch die rote Edition hatte. Finde das Legendary aber übrigens ganz nebenbei auch noch hübscher.
Ich habe mir bei den Pokemon Versionen nie großartig Gedanken gemacht, irgendwie immer sich auf das Gefühl oder einfache Aspekte verlassen und dann mal sehen was man bekommt :D

wtf oO
Naja... muss eh mal schauen, wie ich das mit den Startern mache...
Drei Feuerstarter sind iwie doof :D Und da Flemmli ja fest ist wegen der Aktion und ich Bisasam am wenigstens mag... nicht dass es auf Igamaro, Shiggy und Flemmli hinaus läuft XD

Ich hab bei der Chespin Entwicklung laut losgelacht.

Chespin 4 eva !!!111

Hm... die andere Megamewtuform sieht ja noch komischer aus :/ das macht wohl der eklige Kampfanteil.

Schade... die ward nix.. wenns auch in die richtige Richtung ging...

Die Evos zu den Startern sind aber auch komisch... aber ja... da find ich Froxy fast am Besten Oo *edit*
@Evolution von Fynx: Wenigstens kann das offenbar Psychock lernen... damit schon die 2. Psychoattacke... dritte Form 100 pro Feuer/Psycho :) nur hoffentlich sieht die dann ordentlich aus...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr genial, wie sich jetzt alle um Froxy reißen. :D

Mir war von Anfang an klar, dass es zu einer epischen Kröte werden wird. :scan:

Neue Mewto-Form ist in Ordnung, die alte gefällt mir persönlich besser. An sich.. irgendwie dumm, dass es zwei Mega-Formen gibt.. Warum dann für die anderen Pokemon nur eine? Da hätte GF schon bei einer Megaform bleiben sollen.

Aber was soll.. knabbere nach wie vor am halbwegs fehlenden 3D - Effekt.

Ich finds lustig, da die meisten hier die mewtu Form doof finden und nun die 2. Megaform ist ja richtig kacke :lol:
allein das Aussehen.. xD xD

OMG WIE GEIL IST DAS DENN???

corocoro9137.jpg

im ernst.. T-Rex?? Wie geil... :aargh: den will ich haben!! hoffe, der bekommt ne 2. Entwicklung.. boah.. mein neues lieblingspokemon :love6:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja Mewtus neue Form echt gut, aber die und das Zuckerwatte Pokemon gibts ja nur in X, aber mir gefällt das Y Legendäre besser...was nehm ich jetzt? Achja Stahl wurde endlich abgeschwächt. Hat 2 Ressistenzen verloren. :)

also wenn ich das richtig lese laut serebii dann heist es Mega Mewtu X und Mega Mewtu Y
evtl haben die Legends damit was zu tun, dass man Mega Evolutionen macvhen kann??

ich bin echt auf die Erklaerungen (wenn es welche gibt) und die Story gespannt... hype hype :D

Zurück
Top Bottom