3DS Pokemon X & Y

Du spammst ja noch schlimmer als ich xD.

Wie werdet ihr euch eigentlich im Spiel nennen?
Ich persönlich hoffe ja, dass sie die Eingabeleiste um ein paar Buchstaben verlängert haben. Bei S2W2 musste ich nämlich was kürzen :(.

so wie der chara auch heißt.
xavier, calme oder X.

edit:
prov's kommentar wird sein : "du bist so einfallslos"

:v:

Bei mir wirds wohl wie immer auf Seph hinauslaufen. Es sei denn es geschieht ein Wunder und ich habe genug Buchstaben für den ganzen Namen zur Verfügung xD

Wird es eigentlich einen Spoilerfreien Thread zu Anfang geben? ^^

Kurz vorm release wird es ja bestimmt einige Leaks (wegen dem Lösungsbuch) geben und will nicht über Sachen stolpern die ich dann selber herausfinde ^^

Wird es eigentlich einen Spoilerfreien Thread zu Anfang geben? ^^

Kurz vorm release wird es ja bestimmt einige Leaks (wegen dem Lösungsbuch) geben und will nicht über Sachen stolpern die ich dann selber herausfinde ^^
Nein, warum sollte es? Wer keine Spoiler lesen will darf hier halt nicht reingucken.

Kommen mit dieser Edition weider neue Pokemon? Falls ja wie viele gibt es inzwischen? Ich kenne nur die echten 151 von den Gameboyspielen. Pokemon Red ist auch das erste und einzige was ich gespielt habe. :kruemel:

Normale Threads bleiben bei uns in der Regel spoilerfrei. Extra-Threads sind wenn dann Spoiler-Threads und nicht umgekehrt.

Ich denke dabei werden wir das belassen.

Allerdings kann ich persönlich gerad schwer einschätzen, was bei einem Pokemon alles Spoiler wäre und für wie lange. Über den Pokedex kann man nicht ewig mit vorgehaltener Hand sprechen.

Ich werde mich wieder Dax nennen und dann erneut ein Pokémon-Tagebuch machen :-)
Ich bin mir nur noch unsicher ob ich eins zu X oder Y schreiben werde xD

Glumanda, Shiggy und Bisasam sind die einzig wahren Starterpokemon. Feuer, Wasser, Erde.
Schere, Stein, Papier.
Habe vor ein paar Jahren beim durchzappen auf RTL 2 eine verrückte Zeichentrickserie gesehen. Da haben mutierte Monster und Aliens miteinander gekämpft. Erst als ich Pikachu sah wurde mir bewusst dass es Pokemon war. True story. :v:

Zurück
Top Bottom