3DS Pokemon X & Y

Mewtu:
Freezer.png
Mega Mewtu:
MajinBuuKidDebutNV.png

was Sephi will:
majin_boo_wallpapers_by_jorgecobayo-d663e4v.jpg
DBZ over 9000 kill!!!!! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du mir noch erklären was das miteinander zu tun haben soll... oder setzt du "badass" schlichtweg mit nem Muskelkörper gleich, so wie es Wurli wohl gerade getan hat :P

Das versteh ich nicht, was du willst. Womit setzt du dann hier "badass" gleich :uglylol:?
Ich helf dir. Ich meine es sieht "badass" aus. Sieht man an der Größe des Kopfes, in dem es wohl größere psychische Kräfte entwickeln kann.

Das versteh ich nicht, was du willst. Womit setzt du dann hier "badass" gleich :uglylol:?
Ich helf dir. Ich meine es sieht "badass" aus. Sieht man an der Größe des Kopfes, in dem es wohl größere psychische Kräfte entwickeln kann.

Einfach mit nem fiesen/bedrohlichen und nicht (eher) niedlichen Aussehen.
Yveltal sieht total badass aus, Darkrai, das eigentliche Mewtu etc., aber diese neue Mewtuversion ist halt in dieser Hinsicht ein klarer Rückschritt zum eigentlichen Mewtu.
Nicht umsonst wurde oft gesagt, dass die Megaform eher wie eine Vorentwicklung aussehen würde.

Nier angeblich alle Pokémon mit einer Megaentwicklung (?):
tumblr_mssumpjphz1qfyz1jo1_500.jpg

Ich will aber ein
MegaPsiana
:motz:

Finde ich aber etwas komisch.

Megaentwicklung für Dragoran anstatt für Dragonir, fuck that, Barney braucht keinen Powerup.

Zuletzt bearbeitet:
Megaentwicklung für Dragoran anstatt für Dragonir, fuck that, Barney braucht keine Powerup.
Und wie es das Vieh braucht. Inferiority Complex deluxe gegen über der Salamie. Würde mich freuen wenn es so kommt. Raichu oder als besonderling halt Pikachu hätte ich gerne gesehen, aber nun gut. Die Aufteilung ist ok, sollte sie stimmen.

Zurück
Top Bottom