3DS Pokemon X & Y

Anscheinend, aber wieso?

Weil es extrem gegen seine Vorentwicklung abkackt. Wäre es das Vieh aus dem Comic Strip gewesen, wäre alles gut gewesen, leider sieht es aber so aus

200px-Sugimori_503.png

Hm also ich finde Turtok und Glurak wirklich gut gelungen in der Mega Entwicklung.

Hingegen Bisaflor... also der ist ein Griff ins Klo

Glurak sieht richtig gut aus, Bisaflor hat nur ein bisschen Laub dazu bekommen, keine große Änderung, Turtok hingegen sieht ziemlich behämmert aus. :ugly: Würd' mich ab diesen Zeitpunkt überraschen, wenn die drei richtigen Starter nicht auch ne Alternativform haben.

glurak find ich glaub ich auch am besten.
bei bisaflor ist die blume auf dem kopf iwie bisschen lieblos "hingeklatscht" xD aber ist ok so.
turtok.. naja, ist ok.

Decisions, decisions..... :-/
Wollte eigentlich nicht das Feuer nehmen weil es Flemmli als Download gibt, aber jetzt mit den Kanto Startern...Glumanda. Puh wird schwierig. Am Ende nehme ich alle 3 Feuerstarter 8-)

H3Uu6Jr.png

Ich werde wohl... Frosch, Glumanda und Flemmli dann nehmen :D

Und ich finde Turtok Mega geil :cool: weis gar nciht was ihr habt.. Kanonen an den Armen.. hammer :win:

Oh Flemmli ist ja auch ein Starterpokémon in einer Version gewesen, interessant :scan:
Dass ich Glumanda nehme ist klar, hab nie was anderes genommen. Und von den neuen wird es dann wohl Igamaro.

Bei amazon.de kostet das das Spiel noch 45€ bei den Kollegen in Frankreich 10€ weniger. Hmm... ob sich da noch was tut.

Das coole an den Mega Entwicklung ist ja das sie da mitten in der Generation neue Mega Evos enthüllen können. Also erst bei einem R/S Remake gibt es dann den Sumpexnit usw. Könnte nur von Hackern die, die Modelle finden kaputt gemacht werden. Aber das sollte bei X/Y ja erstmal etwas schwerer sein als auf dem DS!^^

Flemmli war das Beste von den dreien damals ;)

Ich werde dann wohl Igamaro, Shiggy und Flemmli nehmen. Ist eben ne gute Kombination. Aber es ging mir viel weniger darum, als mehr was mir zusagt. Da ich von Bisaflors Mega Entwicklung echt entäuscht bin, werde ich wohl zu Turtok greifen.

Gibt es überhaupt jemanden der Bisasam nehmen wird?

Bin mittlerweile auch mal wieder an nem Pokemon interessiert :O

Würde mich für die Starter aber erst entscheiden, wenn man weiß wie die Endformen aussehen.

Gibts Flemmli dann einfach über den eshop kostenlos oder muss man an irgendeiner Aktion teilnehmen?

Zurück
Top Bottom