3DS Pokemon X & Y

Ich würde mir ja mal wieder ein Pokemon mit dem Umfang von Gold/Silber wünschen. Alle anderen sind einfach zu schnell durch.
Ich würde spontan behaupten, dass dir das nur so vorkommt. Klar, Silber/Gold hatte 16 statt 8 Ordern, dafür brauch man bei den aktuellen Pokémon sicher länger, bis man die Orden mal hat bzw bis man die Spiele durch hat.

Im letzten Trailer sah man ja einen Bahnhof:

BISEXUACYCLES3.png

Kalos-Region-Pokemon-X-and-Y_1440x900.jpg

Auf der Map ist dieser Bahnhof im Osten ungefähr in der Mitte (Höhe). Man sieht ein wenig die Gleise dann gehen sie aber wohl in den Untergrund. Es gibt aber keinen anderen Bahnhof auf der Map was heißen könnte das es eine Region gibt die auf der Map nicht drauf ist. Theorien:

-Nachfolger der Kampfmetro.
-Damit kann man nach den Credits nach Einall fahren.
-Damit kann man ins Südliche Kalos, dass auf Südfrankreich basiert, fahren (Kalos ist ja nur so nen halbes Frankreich)
-Über den "Eurotunnel" kann man nach UK das dann entweder eine weitere Region ist oder als Kampfzone dient.

Weitere Ideen?

Ich bleib dabei... nach der Story gehts rüber nach Deutschland, um die Nordmythologischen Pokemon zu sammeln :P

In den Süden führen die aber auch nicht. Dem Ingamebild nach könnten sie sowohl nach Westen, als auch nach Osten gehen - passt. Außerdem gibts immer noch die Höhle im Nordosten!

unter der Erde können sie ja nach Süden gehen oder in den Norden aber Osten macht kein Sinn!^^ Dann baut man doch gleich die Schienen nach Osten!^^

Weitere Idee. Das ist die DLC Stelle und dort kann man Tickets in andere Regionen erwerben. Einall gibts dann als Day One DLC und später gibt es noch Kanto und Johto (Hoenn und Sinnoh haben ja kein Bahnhof).

Also ich wäre der letzte der was gegen Regions DLC's was hätte!^^

unter der Erde können sie ja nach Süden gehen oder in den Norden aber Osten macht kein Sinn!^^ Dann baut man doch gleich die Schienen nach Osten!^^

Macht keinen Sinn gibt es nicht! Sag deinen Lehrern endlich, dass sie dir vernünftiges Deutsch beibringen sollen :awesome:

Außerdem wie gesagt: Sieht auf dem Screenshot aus, dass die Schienen auch nach Osten weitergehen. Vielleicht einfach in den Berg rein? Passt doch.

Wat? Stimmt doch! Außerdem sagte ich Deutschland und nicht Bayern, ka wie man da auf Lederhosen kommt :v:

Doch... man braucht definitiv mehr Zeit für 8 Orden, als damals in Johto ;)

In Johto alle 16 Orden zu bekommen dürfte aber dennoch mehr Zeit in Anspruch genommen haben.

Hmm, in Johto konnte man 16 Orden holen :scan:?

Und nicht wirklich, denn die Orden konnte man sehr gut in ein-zwei Stunden holen :v:.
Aber es stimmt dennoch: Um S/G/SS/HG durchzuspielrn brauchte man das stärkste Team (im Durchschnitt).

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn Speedruns aktueller Pokémon Spiele? Ist zwar auch nicht der beste Vergleich, aber immerhin wär es einer, der nicht nur auf Erinnerungen basiert XD

Weitere Idee. Das ist die DLC Stelle und dort kann man Tickets in andere Regionen erwerben. Einall gibts dann als Day One DLC und später gibt es noch Kanto und Johto (Hoenn und Sinnoh haben ja kein Bahnhof).

Also ich wäre der letzte der was gegen Regions DLC's was hätte!^^

das wär zwar sehr episch, aber das wird wohl nicht kommen... höchstens einzelne Regionen für Event-PKMN

Macht keinen Sinn gibt es nicht! Sag deinen Lehrern endlich, dass sie dir vernünftiges Deutsch beibringen sollen :awesome:

Außerdem wie gesagt: Sieht auf dem Screenshot aus, dass die Schienen auch nach Osten weitergehen. Vielleicht einfach in den Berg rein? Passt doch.

Wat? Stimmt doch! Außerdem sagte ich Deutschland und nicht Bayern, ka wie man da auf Lederhosen kommt :v:

Dann mach du mal deine Augen auf! Auf der Karte sieht man das es nicht weiter geht! Ist ne Endstation!!!

Auf dem Screenshot sieht man das nur nicht, weil der Prota noch nicht weit genug gegangen ist!

:awesome:

Ich kann gerne noch die eine oder andere Gen warten, bis es nach Deutschland geht.
UK wird wohl eh erstmal als näachstes kommen.

Zurück
Top Bottom