Wollt ja nur nen billigen Franzen-Bash bringen, weil es sonst keinen dafür gab.

Bin aber leicht enttäuscht, dass Pierre Curie nicht genannt wurde.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich entschuldige mich. Ich habe gedacht, einer reichtWollt ja nur nen billigen Franzen-Bash bringen, weil es sonst keinen dafür gab.
Bin aber leicht enttäuscht, dass Pierre Curie nicht genannt wurde.![]()
....
Ota, du bist ab nun mein Arch-Nemesis. Mach dich auf was gefasst.![]()

Bitte zeig mir davon mal die Screens, die würden mich interessieren.Danke.
Wäre denke ich besser so. Aber hoffentlich sind die Teams dann mehr oder befreundet sprich verfolgen die gleichen Ziele, denn wenn sie sich feindlich gesinnt sind, wäre das sehr stark von Magma/Aqua gezogen(sogar die Farben sind gleich^^). Aber mal schauen, ob es überhaupt so kommt, dass es drei Teams gibt. An sich wäre das logisch.Hab ne coole Idee bei Filb gesehen:
Kalos ist ja in drei Teile aufgeteilt:
![]()
Gebirge ist Rot. Team Flare ist auch Rot und bisher hat man sie auch nur in einer Höhle gesehen.
![]()
![]()
Es könnte also noch ein weißes und ein blaues Team geben die dann jeweils in Zentral- und Küsten Kalos sind.
Das würde auch Sinn machen, wenn Team Flare wirklich Feuer Pokemon bevorzugt. Das blaue Team könnte dann Wasser Pokemon bevorzugen und das weiße wie die bisherigen Teams.
Ich hab bisher immer schon die Kampfanimationen angelassen!^^ Mir macht sowas nichts aus! Und jetzt wo die Kämpfe endlich cool aussehen schon gar nicht!^^
,
) und im finalen Kampf steht man dann den drei Bossen von allen Teams noch mal gegenüber... 3on3 Kampf ! 

Team Weiß ist bestimmt "Team Ota", die blöden Kerle![]()
Finds immmer noch coolig![]()

Dein Herz ist ja auch kalt wie der Eisstrahl eines Arktos![]()

Die eckigen Knöpfe von HG/SS gefallen mir besserJetzt gibts das Kampfmenü auch mal nativ zu sehen:
![]()