3DS Pokemon X & Y

Man sollte die Arenaleiter grundsätzlich an die Level der eigenen Pokemon koppeln. Alle Pokemon des Arenaleiters so um das level des stärksten eigenen Pokemons und das Hauptpokemon ein-zwei level drüber. Das selbe gilt dann für die Top4.

Das wäre natürlich genial und auch fordernd, wenn die KI es nicht vergeigt. Dadurch würde auch das ganze Leveln mehr oder weniger wegfallen. Aber ich weiß nicht, ob sie das umsetzen werden, denn schließlich müssen dann auch die ganzen "unwichtigen" Trainer so programmiert sein, und deren Pokémon eine Entwicklung erhalten, wenn es so weit ist, oder der Level so hoch ist, dass z.B. eine Steinchenentwicklung(Evoli->Blitza) o.Ä. sinnvoll ist. Ob das auch mit den wilden Pokémon funktionieren soll....ich wäre dagegen, denn schließlich wäre ein Dartiri auf Level 90 ja komisch :aehja:.

Wenn dann bitte bloß optional...

In nem Spiel wo ich grinden kann (und ich liebe grinden!) will ich mir damit auch nen Vorteil verschaffen können... mitleveln der Gegner verhindert das natürlich... (Hauptgrund warum Oblivion so dermaßen nervig ist -.-)

Also entweder oder. Dass sie beides realisieren tendiert gegen noch stärker gegen null, als Lottis Vorschlag. Nett wäre es trotzdem.

Zurück
Top Bottom