3DS Pokemon X & Y

Hm... fast schon zu knapp der Termin... vielleicht gibts ja doch keine weitere Mewtuform. Die erste wurde ja auch schon vor "langer Zeit" gezeigt.

Na ma sehn ^^

Vielleicht gibt es gar keine Mewtu-Form, sondern eine neue Mew-Form :aehja:.

Mew darf das. Mew ist schließlich der Urvater der Pokémon :win:.

:fp:

Hab gerade das Video hier gefunden. Fuck... jetzt bin ich endgültig überzeugt, dass Mewtu doch noch eine Form bekommen wird... und das Video erklärt auch ein paar Ungereimheiten alla Mewtu mit weiblicher Stimme... passt alles.
Kann gut sein, dass das hinkommt.

[video=youtube;k2prZoWB2yE]http://www.youtube.com/watch?v=k2prZoWB2yE&feature=player_detailpage#t=86s[/video]

Ich dachte, du drosselst deine Erwartungen, urteile etc. :kruemel:.

Ja... aber... das Video :v:

Würde ich echt gut finden... die bisherige Form wäre ein weibliches Mewtu (daher nicht ganz so evil im Aussehen ^^) und dann gäbe es noch die Y-männliche Form, die hoffentlich wieder so badass wie Originalmewtu sein wird ^^

Pff, mir ist das egal. Hauptsache die Werte sind gut bei dem "neuen" Mewtu :scan:. Von mir kann eine weitere Form kommen, oder auch nicht :nix:.
Ich will aber den Partner von Feelinara, was ja eher( vllt. sogar nur) weiblich ist, sehen.

Die Werte der neuen Mewtoform(en) müssen einfach noch geiler sein, als die von Mewtu selbst, heißt im Wesentlichen höherer Gesamtwert... alles andere fänd ich merkwürdig. Würde wenig Sinn dahinter sehen die nahezu perfekten Werte von Mewtu einfach nur umzuverteilen... Init und Spez Angriff sind super... warum das umverlagern?

Die Init muss gar nicht umverlagert werden, aber Spaz.-Angriff auf den physischen Angriff.
Aber u hast Recht, denn schließlich heißt es "Erwachen"-Form, sprich Mewtu ist erwacht und somit gesamt stärker mit einer höheren initiative und Spez.-Angriff :)..

Die Init muss gar nicht umverlagert werden, aber Spaz.-Angriff auf den physischen Angriff.
Aber u hast Recht, denn schließlich heißt es "Erwachen"-Form, sprich Mewtu ist erwacht und somit gesamt stärker mit einer höheren initiative und Spez.-Angriff :)..

Ja... das übliche Spez auf normal Verlagere... fänd ich auch sinnlos...ist einfach ein Psychotyp und allgemein sind es nun mal die Spez Attacken, die viel geiler sind und überhaupt und sowieso... xD

Oder sie führen eine, zwei neue physische Psycho-Attacken ein. Eine, vllt. sogar zwei, gibt es ja schon:).
Ach, wir werden ja sehen. Ich bin mir sicher, dass es mindestens einen von uns gefallen wird:D.

Oder sie führen eine, zwei neue physische Psycho-Attacken ein. Eine, vllt. sogar zwei, gibt es ja schon:).
Ach, wir werden ja sehen. Ich bin mir sicher, dass es mindestens einen von uns gefallen wird:D.

Pah... :v: ich hoffe echt auf eine 2., männliche Mewtuform ^^ wäre auch schön für Mewtu ne Partnerin zu haben :kruemel:

...
Die sind immernoch geschlechtlos :P.

Jaja, darum auch die weibliche Stimme + X und Y :kruemel: Mewtu war schon immer eher männlich und Mew hatte nen weiblichen Touch. Die neue Mewtuform find ich auch iwie weiblicher... passend zur Stimme und es soll ja sowieso ein anderes Mewtu sein, als das aus dem ersten Film, wie viele Gerüchte schon lange behaupten.

Vielleicht gibt es diesesmal sogar legendäre Pokémon, die ein Geschlecht haben, wie schon Heatran etc. pp.
Schließlich soll es ja um Gene, DNS, Geschlecht etc. gehen :ol:.

Und vor allem soll es um nordische Mythologie gehen!

Ich hätte gern ein Odinpokemon... :v: ja gut... Sleipnir wäre auch ok :kruemel:

Zurück
Top Bottom