Natürlich hab ich es gefangen, aber miperco hat es wohl vergessen.![]()
Was hab ich bloß ausgelöst?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich hab ich es gefangen, aber miperco hat es wohl vergessen.![]()
Das hier:Was is jetzt eigentlich das aktuelle Gerücht?
Die letzten Entwicklungen der Starter sind Feuer/Psycho (is klar!) und Wasser/Kampf oder Unlicht und Pflanze/Kampf oder Unlicht?
Auf Bisafans wird ja wieder von Wasser/Unlicht und Pflanze/Kampf gesprochen, während ein anderer Post gerade erst sagte, dass die Infos vertauscht wurden und es genau andersrum sein soll (was für mich auch logischer und sinnvoller wäre) Cool würd ich btw. finden, wenn man direkt unten in der Mitte startet! Ja genau in dem Anwesen! Also in keinem Dorf, sondern als Kind einer reicheren Familie oder so (am besten adoptiert + mysteriöse Hintergrundgeschichte) wäre definitiv mal was Neues.
Was is jetzt eigentlich das aktuelle Gerücht?
Die letzten Entwicklungen der Starter sind Feuer/Psycho (is klar!) und Wasser/Kampf oder Unlicht und Pflanze/Kampf oder Unlicht?
Auf Bisafans wird ja wieder von Wasser/Unlicht und Pflanze/Kampf gesprochen, während ein anderer Post gerade erst sagte, dass die Infos vertauscht wurden und es genau andersrum sein soll (was für mich auch logischer und sinnvoller wäre) Cool würd ich btw. finden, wenn man direkt unten in der Mitte startet! Ja genau in dem Anwesen! Also in keinem Dorf, sondern als Kind einer reicheren Familie oder so (am besten adoptiert + mysteriöse Hintergrundgeschichte) wäre definitiv mal was Neues.
BAH!
Wenn die 8 Orden geholt sind, gehts ab in den Osten nach Deutschland, verdammt! Wir wollen doch endlich unsere nordisch mythologischen Pokemon!
Die Weltenesche Yggdrasil ist der erste Baum, der wächst. Er ist der größte und prächtigste Baum der Welt. Seine Äste breiten sich über alle neun Welten aus und erstrecken sich über den Himmel. Ein Adler ohne Namen sitzt im Geäst, zwischen seinen Augen ist ein Habicht, der Vedrfölnir genannt wird.
Even more worthy of note is the hart Eikthyrni, which stands in Valhall and bites from the limbs of the tree; and from his horns distils such abundant exudation that it comes down into Hvergelmir, and from thence fall those rivers called thus: Síd, Víd, Søkin, Eikin, Svöl, Gunnthrá, Fjörm, Fimbulthul, Gípul, Göpul, Gömul, Geirvimul. Those fall about the abodes of the Æsil; these also are recorded: Thyn, Vín, Thöll, Höll, Grád, Gunnthráin, Nyt, Nöt, Nönn, Hrönn, Vína, Vegsvinn, Thjódnuma.
Hoffentlich stimmt der Punkt im Gerücht, dass man seine Pokémon ohne nervige Minispiele auf X/Y übertragen kann:/ Chespin zu nem Footballspieler? Hoffentlich is das Fake... ist zum einen ne scheiß Idee (dafür gibt das Ding einfach zu viel her, um es so zu verhunzen) und außerdem hoffe ich nach wie vor auf Wasser/Kampf und Pflanze/Unlicht...
Wenn X und Y Leben und Tod symbolisieren (passt optisch) dann geht das ja einigermaßen konform mit der nordisch angelehnten Mythologie, wenn ich mich recht entsinne.
BAH!
Wenn die 8 Orden geholt sind, gehts ab in den Osten nach Deutschland, verdammt! Wir wollen doch endlich unsere nordisch mythologischen Pokemon!
:/ Chespin zu nem Footballspieler? Hoffentlich is das Fake... ist zum einen ne scheiß Idee (dafür gibt das Ding einfach zu viel her, um es so zu verhunzen) und außerdem hoffe ich nach wie vor auf Wasser/Kampf und Pflanze/Unlicht...
Wenn X und Y Leben und Tod symbolisieren (passt optisch) dann geht das ja einigermaßen konform mit der nordisch angelehnten Mythologie, wenn ich mich recht entsinne.
Würde dann auch eher mit dem Typen Unlicht gehen, wenn dieses Gerücht wahr sein soll, Froxy könnte ich mir notfalls auch noch mit Unlicht vorstellen.Mit nem fliegenden Fuchs könnt ich leben (hab nur gerade ka wie man sich das vorstellen soll, wenn das Typ Psycho ist)
Der Ninjafrosch... naja... ka... ich werd mit dem Frosch an sich eh nicht warm... aber Ninja würde - die 3 Starter betrachtend - noch am ehesten zu Chespin passen.