3DS Pokemon X & Y

Sehr intressant! Schaut euch mal das an:

armbandltbwr.png

DNA Doppelhelix (oder wie das Zeug heißt). Wofür die wohl ist?

Vielleicht das ominöse Feature mit dem man EV Werte von Pokemon sehen und Trainieren kann?

Da hat schon jemand Kalos komplett auseinander genommen ^^

kalos_region_observation_by_pokemon_diamond-d65dxkg.png

Und das hier hab ich bei Bisafans gefunden:

- Die Höhlen im Südwesten (Kalos-Region) sind etwa an der selben Stelle wie die Höhlen von Lascaux (Frankreich) und somit an denen angelehnt. Es wäre nicht verwunderlich, wenn dort Höhlenmalereien zu sehen sind.

- Das große Gebäude im südlichen Osten (Kalos-Region) könnte die Notre-Dame aus Marseille (Frankreich) darstellen.

- Diese Wüste mit den großen industriellen Gebäuden westlich von der Hauptstadt (Kalos-Region) könnten auf das Gebiet La Hague (Frankreich) hinweisen. Dort steht eine Wiederaufarbeitungsanlage, "in der abgebrannte Brennelemente aus französischen und ausländischen Kernkraftwerken verarbeitet werden."

- Dieser große botanische Garten direkt südöstlich von der Hauptstadt (Kalos-Region) könnte dem Schlossgarten von Versailles (Frankreich) darstellen. Gut vorstellbar ist, dass das Schloss darunter, das Schloss von Versailles darstellen könnte.

und wenn man alle 8 orden in der nördlichen hälfte bekommt, kann man in die südliche region reisen :love2:

BAH!

Wenn die 8 Orden geholt sind, gehts ab in den Osten nach Deutschland, verdammt! Wir wollen doch endlich unsere nordisch mythologischen Pokemon!

Wahrscheinlich basieren diese zwei Städte auf mögliche Anfangsorte der Welt:
Die Stadt zwischen den herbstlichen Bäumen stellt wohl Lens da und die ganz links, etwas über Nantes wohl Saint-Nazaire :).
Naja, ich denke zumindest, dassdiese zwei Orte das Anfangsdorf sein werden, da relativ klein und etwas außerhalb.

Was is jetzt eigentlich das aktuelle Gerücht?

Die letzten Entwicklungen der Starter sind Feuer/Psycho (is klar!) und Wasser/Kampf oder Unlicht und Pflanze/Kampf oder Unlicht?

Auf Bisafans wird ja wieder von Wasser/Unlicht und Pflanze/Kampf gesprochen, während ein anderer Post gerade erst sagte, dass die Infos vertauscht wurden und es genau andersrum sein soll (was für mich auch logischer und sinnvoller wäre) Cool würd ich btw. finden, wenn man direkt unten in der Mitte startet! Ja genau in dem Anwesen! Also in keinem Dorf, sondern als Kind einer reicheren Familie oder so (am besten adoptiert + mysteriöse Hintergrundgeschichte :awesome:) wäre definitiv mal was Neues.

Die letzten Entwicklungen der Starter sind Feuer/Psycho (is klar!) und Wasser/Kampf oder Unlicht und Pflanze/Kampf oder Unlicht?

Auf Bisafans wird ja wieder von Wasser/Unlicht und Pflanze/Kampf gesprochen, während ein anderer Post gerade erst sagte, dass die Infos vertauscht wurden und es genau andersrum sein soll (was für mich auch logischer und sinnvoller wäre) Cool würd ich btw. finden, wenn man direkt unten in der Mitte startet! Ja genau in dem Anwesen! Also in keinem Dorf, sondern als Kind einer reicheren Familie oder so (am besten adoptiert + mysteriöse Hintergrundgeschichte :awesome:) wäre definitiv mal was Neues.
Das hier:
http://pokejungle.net/2013/05/16/what-the-fake-football-players-and-flying-foxes/

In der letzten Generation hat GF gezeigt, dass auch ganz nette Stories schreiben könne, vielleicht versuchen sie die Stories dieses Mal noch weiter zu pushen. Heutzutage habe ich bei den Pokémon-Spielen den Großteil meiner Freude mit dem Singleplayer und ein bessere Story ist immer gern gesehen, da ist man motivierter. :)

BAH!

Wenn die 8 Orden geholt sind, gehts ab in den Osten nach Deutschland, verdammt! Wir wollen doch endlich unsere nordisch mythologischen Pokemon!

Yveltal:

Die Weltenesche Yggdrasil ist der erste Baum, der wächst. Er ist der größte und prächtigste Baum der Welt. Seine Äste breiten sich über alle neun Welten aus und erstrecken sich über den Himmel. Ein Adler ohne Namen sitzt im Geäst, zwischen seinen Augen ist ein Habicht, der Vedrfölnir genannt wird.

Xerneas:

Even more worthy of note is the hart Eikthyrni, which stands in Valhall and bites from the limbs of the tree; and from his horns distils such abundant exudation that it comes down into Hvergelmir, and from thence fall those rivers called thus: Síd, Víd, Søkin, Eikin, Svöl, Gunnthrá, Fjörm, Fimbulthul, Gípul, Göpul, Gömul, Geirvimul. Those fall about the abodes of the Æsil; these also are recorded: Thyn, Vín, Thöll, Höll, Grád, Gunnthráin, Nyt, Nöt, Nönn, Hrönn, Vína, Vegsvinn, Thjódnuma.

Quelle: Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
:/ Chespin zu nem Footballspieler? Hoffentlich is das Fake... ist zum einen ne scheiß Idee (dafür gibt das Ding einfach zu viel her, um es so zu verhunzen) und außerdem hoffe ich nach wie vor auf Wasser/Kampf und Pflanze/Unlicht...

Wenn X und Y Leben und Tod symbolisieren (passt optisch) dann geht das ja einigermaßen konform mit der nordisch angelehnten Mythologie, wenn ich mich recht entsinne.

:/ Chespin zu nem Footballspieler? Hoffentlich is das Fake... ist zum einen ne scheiß Idee (dafür gibt das Ding einfach zu viel her, um es so zu verhunzen) und außerdem hoffe ich nach wie vor auf Wasser/Kampf und Pflanze/Unlicht...

Wenn X und Y Leben und Tod symbolisieren (passt optisch) dann geht das ja einigermaßen konform mit der nordisch angelehnten Mythologie, wenn ich mich recht entsinne.
Hoffentlich stimmt der Punkt im Gerücht, dass man seine Pokémon ohne nervige Minispiele auf X/Y übertragen kann :).

Aber es gibt auch Sachen, die mich nerven, z.B. dass es schon wieder, nach dem Gerücht, keine Unlicht-Arena geben soll, denn die hat es mMn echt mal verdient zu kommen.
Andererseits finde ich es nett, dass es angeblich keine typen in den Top-Vier mehr geben soll, sonders nach Statuswerten(Init, KP, Angriff etc.). erinnert mich etwas an die Normal-Arena in Hoenn.

Und jo, ein Football-Spieler und einen fliegenden Fuchs kann ich mir nur schwer vorstellen, während ein Ninja-Frosch schon cool wäre:D.

BAH!

Hab in meinem letzten Post was zu den beiden Legendaries rausgesucht. ;)

Mit nem fliegenden Fuchs könnt ich leben (hab nur gerade ka wie man sich das vorstellen soll, wenn das Typ Psycho ist)
Der Ninjafrosch... naja... ka... ich werd mit dem Frosch an sich eh nicht warm... aber Ninja würde - die 3 Starter betrachtend - noch am ehesten zu Chespin passen.

Mit nem fliegenden Fuchs könnt ich leben (hab nur gerade ka wie man sich das vorstellen soll, wenn das Typ Psycho ist)
Der Ninjafrosch... naja... ka... ich werd mit dem Frosch an sich eh nicht warm... aber Ninja würde - die 3 Starter betrachtend - noch am ehesten zu Chespin passen.
Würde dann auch eher mit dem Typen Unlicht gehen, wenn dieses Gerücht wahr sein soll, Froxy könnte ich mir notfalls auch noch mit Unlicht vorstellen.
Naja, vielleicht erfahren wir am 19.5 ja etwas über die Typen, oder auch nicht und hoffentlich wird der Typ von Sylpheon aufgedeckt:).

Btw. ... Sowohl den Ninja, als auch nen Footballspieler würd ich jetzt eher mit nem Kampftypen assoziieren xD

Naja, ein Ninja arbeitet in der Dunkelheit, er ist schnell, man sieht ihn nicht. Würde ich also eher mit einem Unlichttypen assoziieren. Beim Fottballspiler sind wir uns denke ich einig:).

Zurück
Top Bottom