3DS Pokemon X & Y

Pam-Pam wird euch mit einem Roundhouse-Kick auf den Mond schicken!
Pam-Pam isst keinen Honig, es kaut Bienen!
Pam-Pam kann ein Lagerfeuer mit einer Lupe machen...in der Nacht!

Hyaa!

0bd0983aba42b1cde9bb276e1882255f1368539081_large.png

Eine Kragenechse, und damit endgültig basta!

Apropos Pasta... ich hab Hunger!

Btw. könnte ich dem Panda mehr abgewinnen, wenn Pandas nicht so extrem overhyped wären (imho natürlich).

Vor allem mein WG Kumpel ist ultra Pandaaffin... das nervt schon... ich find die nur ok xD

ROTE PANDAS AN DIE MACHT!!!

Bitte den richtigen Smiley verwenden :v:.
Naja, kann mich dem nicht anschließen, schließlich kann ich ein auge ausmachen und es sieht auch so aus wie eine Ziege, find ich.

Der Fee Typ ist zu 99,9 % bestätigt!

Die Seite Pokebeach hat im Februar eine E-Mail von einem "Leaker" bekommen. Weil sie es für Gerüchte gehalten haben, haben sie es erst einmal nicht veröffentlicht. Am 13.5 hat Pokebeach dann die englischen Namen der neu vorgestellten Pokemon enthüllt Stunden bevor sie auf der offiziellen Seite bekannt gegeben wurden. Also kann man davon ausgehen das alles andre was von dieser Quelle stammt auch stimmt:

• Fairy will be a new type. It is weak to Poison and Steel, immune to Dragon, super effective against Dragon, Dark, and Fighting, and Fire and Psychic-type Pokemon take half damage from it.
  • Sylveon is Fairy-type. Some older Pokemon will be reclassified to Fairy, such as Mawile (Steel/Fairy).
  • Mewtwo has two new formes, not just one. Both are activated via items.
  • The professor's English name is Patrice.
  • The Starter final evolutions are Fire/Psychic, Grass/Dark, and Water/Fighting.
  • The first Gym is Bug, the second is Fairy, and the fourth is Fighting.
  • A few attacks will be dual-typed.
  • There will be a new type of battling style that Flying-type Pokemon and Pokemon with Levitate can participate in.
  • You will be able to see a Pokemon's EVs at a certain in-game facility. You will be able to boost the EVs through mini-games. It will take about two hours to get one stat to max EVs.

Ich glaub sogar das wir das hier irgendwo schon besprochen haben!^^ Der eigentliche Grund warum ich das hier schreibe ist das Pokebeach einen Fehler gemacht hat und die End Starter Typen falsch hingeschrieben hat! Es gibt also doch Pflanze/ Unlicht, Wasser/Kampf und Feuer/Psycho!

:awesome:

Ich glaub ich lese diese Daten jetzt schon zum 10 Mal innerhalb der letzten 2 Tage in diesem Thread ._.'

Aber schön, wenn es dann doch diese Typkombi der Drittentwicklungen sind.

Fee stinkt nach wie vor xD

This!

Noch mehr als Fee stinkt nur die Immunität gegen Drachen :shakehead:
Ich find's gut, dass Drache geschwächt wird (Immunität ist vielleicht ein bissl übertrieben).
Andererseits ist es wichtig wieder Schwung ins Metagame zu bringen und Fee mit Drachenresistenz und Giftschwäche würde das absolut schaffen!

also giftschwäche find ich voll ok!
aber stark gegen drachen gefällt mir überhaupt nicht >_< ich weiß, dass ich da jetzt mit leben muss, aber aber :shakehead:
effektiv gegen pflanze hätte ich iwie passend gefunden, aber das würde wieder ne schwäche zuviel für pflanze werden : /

Zurück
Top Bottom