3DS Pokemon X & Y

Wir brauchen eine Umfrage #teamfee

tumblr_m97116K9A51rnep7do1_500.png

:v:

Vermutlich sag ich euch hier was, was jedem bewusst ist, aber ich hab mir gerade die Lösungsbücher zu Schwarz/Weiß(/2) gekauft und dort sind die Eier in Gruppen aufgeteilt. Unter anderem gibt es da auch die Fee-Gruppe.
Warum dann nicht auch als Typ? ;-)

Pro Fee :goodwork:

Vermutlich sag ich euch hier was, was jedem bewusst ist, aber ich hab mir gerade die Lösungsbücher zu Schwarz/Weiß(/2) gekauft und dort sind die Eier in Gruppen aufgeteilt. Unter anderem gibt es da auch die Fee-Gruppe.
Warum dann nicht auch als Typ? ;-)

Pro Fee :goodwork:

Hab da auch einige ganz gute Ideen zu neuen Typen:
Humanotyp
Mineral
Amorph
Feld
Monster
Fee
Keine Eier
Ditto

Die anderen Ei-Gruppen gibt es ja bereits als Typen.

^^ Naja obwohl Fee plausibel klingt, das wichtigste an einem neuen Typen wäre mir nur die Typentabelle. Die sollte ausgewogener sein und der neue Typ soll effektiv gegen stahl und als Verteidiger stark gegen Drache sein. Evtl noch schwach gegen Pflanze und Eis. Einfach die völlig überpowerten Stahl und Drache Typen auf den Boden der Tatsachen zurück holen. :scan:

Hab da auch einige ganz gute Ideen zu neuen Typen:
Humanotyp
Mineral
Amorph
Feld
Monster
Fee
Keine Eier
Ditto

Die anderen Ei-Gruppen gibt es ja bereits als Typen.

^^ Naja obwohl Fee plausibel klingt, das wichtigste an einem neuen Typen wäre mir nur die Typentabelle. Die sollte ausgewogener sein und der neue Typ soll effektiv gegen stahl und als Verteidiger stark gegen Drache sein. Evtl noch schwach gegen Pflanze und Eis. Einfach die völlig überpowerten Stahl und Drache Typen auf den Boden der Tatsachen zurück holen. :scan:
Ein Typ, der Ditto heißt? Geil :aehja:.

Zurück
Top Bottom