LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Was soll den Fee bitte sein? Unlicht war schon etwas seltsam (wieso nicht gleich Dunkel).
Wieso nicht einfach Licht Typ.
Heißt nur auf deutsche "Unlicht"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll den Fee bitte sein? Unlicht war schon etwas seltsam (wieso nicht gleich Dunkel).
Wieso nicht einfach Licht Typ.
am ende kommt eh kein neuer typ![]()
Ich glaube nach wie vor das es mindestens ein neuen Typen geben wird! Ansonsten macht diese Geheimniskrämerei um die Typen keinen Sinn!^^![]()
Ich kann leider nicht mit Seph einer Meinung sein das würde gegen meine Prinzipien verstoßen!![]()
Also siehst du es eigentlich genauso :v:
Ne! Ich hoffe sie trollen uns nicht!!!![]()
Kack neuen Typ braucht keiner! Schon gar nich wenns Fee/Licht ist![]()
Vermutlich sag ich euch hier was, was jedem bewusst ist, aber ich hab mir gerade die Lösungsbücher zu Schwarz/Weiß(/2) gekauft und dort sind die Eier in Gruppen aufgeteilt. Unter anderem gibt es da auch die Fee-Gruppe.
Warum dann nicht auch als Typ? ;-)
Pro Fee![]()
Ein Typ, der Ditto heißt? Geil :aehja:.Hab da auch einige ganz gute Ideen zu neuen Typen:
Humanotyp
Mineral
Amorph
Feld
Monster
Fee
Keine Eier
Ditto
Die anderen Ei-Gruppen gibt es ja bereits als Typen.
:v:
^^ Naja obwohl Fee plausibel klingt, das wichtigste an einem neuen Typen wäre mir nur die Typentabelle. Die sollte ausgewogener sein und der neue Typ soll effektiv gegen stahl und als Verteidiger stark gegen Drache sein. Evtl noch schwach gegen Pflanze und Eis. Einfach die völlig überpowerten Stahl und Drache Typen auf den Boden der Tatsachen zurück holen.![]()