3DS Pokemon X & Y

@StefSan: genau das ist auch der Grund, warum mir die Serie schon als kleiner Junge nach kurzer Zeit auf den Geist gegangen ist. Da gibt es auch ziemlich wenig Abwechslung und Team Rocket hat mir den Spaß an dem Anime komplett verdorben. Aber den ersten Film fand ich ziemlich gut damals. :D Als ich den dann auf VHS bekommen hatte bin ich total ausgerastet weil da eine Mewtu-Promocard abei war. :kruemel:

Hoffe das wurde noch nicht gepostet, neue Gerüchte, ach ich liebe Gerüchte :)

Rumors say CoroCoro contains three New Pokemon judging by sticker set, plus Starters, Legendaries, and Sylveon with types written out next to them on the sheet.

Meruhen Rumors from earlier seem to be true. Sylveon is Meruhen, Xerneas Meruhen/Grass, and Yveltal Meruhen/Fire. Meruhen Pokemon appear to be based on fairy-tale stories.

モンモモ - Monmomo. Little Peach Sumo Wrestler. Grass/Meruhen. Momotaro reference?

ウメット - Umetto. Cute yellow creature wearing a knight helmet. Steel/Meruhen. Fairy-tale origin not clear.

ハウルフ - Hauruhu. Large, wolf-like creature with a red cape. Dark/Meruhen. Red Riding Hood reference.

Glaube allerdings nicht dass die Gerüchte stimmen, angeblich sollen kaum neue Infos in der Coro Coro sein. Aber ich hoffe die stellen endlich die X&Y Bilder rein. Im Moment gibts ja nur die Rumble U und Kino Infos. :neutral:

Märchen als neuer Typ wäre Genial. Gut gegen Unlicht, schlecht gegen Geist, Veilleicht auch noch im Vorteil gegen Psychos. Würde mir sehr gut gefallen!

Der Märchen Typ (sollte es ihn wirklich geben) müsste mal wieder ein richtiges Gleichgewicht reinbringen. Also Stahl schwächen und Pflanze und Eis verstärken. Wie ganu das mit den Effektivitäten zusammenpassen würde will ich mir jetzt aber nicht überlegen. ^^

Märchen find ich iwie zu weit hergeholt... passt nicht ganz zu den anderen Typen.
Da fänd ich den Typ Fee oder Magic doch schon wieder besser.

Hm.... Märchentyp? Hoffe das is Fake... auch wenn es in gewisser Weise erneut für die Anlehnung an nordische Mythologie sprechen würde.

Aber wenn dann nur 99 neue Pkm kommen, wärs echt arm... und überhaupt... Yveltal soll Psycho oder Unlicht sein xD Geist wäre ok (wie in den Gerüchten) aber nich so passend/gewünscht...

also seit B/W Staffel ist Pokemon wieder interessanter gewordne, Ash ist zwar immer noch dumm (wen wunderts), aber TR hat endlich mal richtig gute Plaene und ist nur noch im Hitnergrund aktiv, was ich sehr positiv finde.

Dennoch ist das Prinzip recht simpel, die Umsetzung ist halt immer das entscheidenste und da stellt sich Ash immer an wie ein Neuling, obwohl er schon jede Gen mitgemacht hat :rofl3: der Typ ist echt nen Witz als Trainer

also seit B/W Staffel ist Pokemon wieder interessanter gewordne, Ash ist zwar immer noch dumm (wen wunderts), aber TR hat endlich mal richtig gute Plaene und ist nur noch im Hitnergrund aktiv, was ich sehr positiv finde.

Dennoch ist das Prinzip recht simpel, die Umsetzung ist halt immer das entscheidenste und da stellt sich Ash immer an wie ein Neuling, obwohl er schon jede Gen mitgemacht hat :rofl3: der Typ ist echt nen Witz als Trainer
Warren und Lotta hatten so gute Designs. Gerade Warren hätte -so rein äußerlich- als neuer und nicht ganz so kindlich-dämlicher Protagonist gut gepasst.

Nenns halt "Mythos-Typ". Das wäre zumindest was, womit keiner gerechnet hätte (im Gegensatz zu Licht)

Stimmt. Wie gesagt... an für sich find ich ihn in Zusammenhang mit den Nordlandgerüchten ja ganz passend ^^

Aber wenns dann nur so wenig neue Pkm werden... (dann sollten aber auch einige alte Pkm den Typen zusätzlich bekommen, sonst wärens einfach zu wenig mit dem Typ, was ihn recht sinnfrei machen würde...)

Zurück
Top Bottom