3DS Pokemon X & Y

Naja wenn man gegen Leute spielt die gerne Beeren einsetzen bringt das Mewtu schon was, aber der neue Kinofilm interessiert mich wieder. der letzte der mich interessiert hat war der 3. oder so. Aber nur weil Mewtu im ersten Film schon so cool war und jetzt wieder auftauch. :v:

Ich hab auch die ersten dre und Film 8(?) angeschaut. Die ersten drei als videokassette und der, ich glaube achte, lief mal auf RTL II. Naja, ging so. Film 1 habe ich vor kurzem aber mal wieder auf YT angeschaut. Bin da drübergestolpert :awesome:.

Ich hab auch die ersten dre und Film 8(?) angeschaut. Die ersten drei als videokassette und der, ich glaube achte, lief mal auf RTL II. Naja, ging so. Film 1 habe ich vor kurzem aber mal wieder auf YT angeschaut. Bin da drübergestolpert :awesome:.

Den 1. Film gibts auf Youtube? Bitte verlink mir den mal :-) Muss ihn unbedingt mal mit meiner Freundin ansehen. Hab leider keinen Videorecorder mehr, nur mehr das Video vom 1. Film. :(

AAAARGH!!

Sagt doch gleich, dass MEWTU im neuen Film auftaucht :awesome:

SUPER FREAKIN GEIL! xD

Werden die Filme überhaupt noch auf deutsch synchronisiert? xD Kein Bock auf Japanisch.

Glurak ist wohl auch wieder im Anime:
hD1E4BE40

Und hier vom Film mit Mewtu:
hBEC4F263

Einfach coole Szene mit Mewtu. :scan:

die filme find ich auch meistens echt gut geworden ^^
der mit reshiram/zekrom war nicht soo bombe, aber andere umso besser :3
freu mich acuh auf den neuen~ b

Mewtu is so krass... viel schneller als das "lahme" Genesect... während Mewtu sich normal bewegt, ist alles andere in Zeitlupe :awesome: wie geil...

Hab gelesen, dass es ein anderes Mewtus, als aus dem ersten Film und dem Special sein soll Oo merkwürdig...

Warum nur GIFs posten wenns auch nen Trailer gibt?

[video=youtube;MeFEAA4JvaM]http://www.youtube.com/watch?v=MeFEAA4JvaM&feature=player_embedded[/video]

Die Art wie Ash am Ende Mewtu sagt lässt vermuten das es das selbe wie damals ist. Aber eigentlich gibt es doch eh nur ein Mewtu! Soll angeblich unter Amnesie leiden und sowas...

Mewtu mit DW Fähigkeit und Orkan....naja vielleicht gefällt es ja wirklich jemandem... :oops:

Die DW-Fähigkeit ist schon echt nicht schlecht. Gefällt mir deutlich besser als Pressure. Zumal in den 00ber-/OU-Tiers oft mit Berrys gearbeitet wird, bei gewissen Pokemon.

Hurricane wird auch seine Freunde finden und vorallem für ein neues Set-Building sorgen. Entweder wird es zusammen in einem Rain-Team gespielt oder aber, wir werden sowas sehen wie:

Boba Fett
@ Life Orb
4 HP | 252 SAtk | 252 Spe
Timid
~ Psystrike
~ Thunder
~ Hurricane
~ Rain-Dance

Und im ernst, dagegen willst du nicht spielen. Wenn Thunder und Hurricane ne 100% Acc haben, ist das schon echt schmerzhaft. 30% Para & 30% Verwirrt, bei einem Pokemon mit Base Speed von 130? Viel spaß.

Erm... als ob ein Ash, oder sonst wer ein Mewtu von einem anderen, sollte es irgendwie existieren, unterscheiden könnte ^^ ICH könnte es nicht und außerdem sieht Ash es nur kurz von hinten xD

Egal... Mewtu rulez! Bestimmt bekommt das Mewtu in dem Film ein (Gen)Update :awesome: und somit auch für Pokemon X Y ENDLICH ne erweiterte Genform, die ihm endlich auch auf dem Papier stärkere Stats gibt als allen anderen Pkm.

Arceus am Cry!

der neue Film wird hoffentlich gut :)
bis jetzt ist es immer leider das gleiche Schema...

Ash ist zufaellig in Stadt X > zufaellig will in dem Moment ein Boesewicht was machen > Boeses Pokemon ist sauer bla bla
ein Legend schliesst sich Ash an(trotz das er dumm ist).. kaempft mit ihm > werden dicke Freunde
das feundliche Pokemon wird mit viel Liebe dann auch lieb und ist dann auch Ashs neuer Lieblingsfreund.. :nerd:

okay, dass Grundkonzept kann man ja so lassen. Wenn der Rest gut verpackt ist, was ich auch hoffe. :)

Zurück
Top Bottom