3DS Pokemon X & Y

Immer die Babies...mir würden Entwicklungen von Porenta, Entoron ect Freude machen. Natürlich ein paar Babies auch ^^

Gen 2 gab es afst nur Babys als Beispiel ( war Heiteira Gen 2? ) :) Aber ich fand die Gen 4 Entwicklungen schon cool zumindest die meisten ( Togekiss <3 )
Weiterentwocklungen benutzt man halt auch später noch. Die Babys nur am Anfang =/ Die Roselia Variante ist natürlich die beste.

Dass ich mir nochmal ein Pokemon Spiel kaufe,...hätte ich auch nicht gedacht...xD

Das obere Pokemon sieht niedlich aus.

Vielleicht macht das hier ja dem ein oder anderem eine Freude und weckt Kindheitserinnerungen. :-)
Die Coro Coro Scans kommen diesmal ja wohl nicht so früh, also viel Spaß.
[video=youtube;Y7XfFk5Ytv8]http://www.youtube.com/watch?v=Y7XfFk5Ytv8[/video]
Edit: Jetzt ist das richtige Video da^^

Von der corocoro-Website zur diesmonatigen Ausgabe:

06.jpg

Kann das jemand übersetzen? .-.

Übersetzung (evtl. was freier):
"Viele Informationen zu den neuen Pokemon-Spielen X und Y, die im Oktober für den 3DS released werden und dem Kinofilm "Godspeed Genosect" werden herausgegeben.

Freut euch auch auf Toretta(was ist das?) von Genosect und das Kartenspiel."

die 3 buttons:

"zum Film" "Toretta" "Kartenspiel"

edit:
grad mal nachgesehen
Toretta sind wohl so kleine Plättchen aus Automaten oder so zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
"Viele" Infos also...

Naja ich bin gespannt... Gerüchte nach sind die Neuigkeiten ja überschaubar :v:

Oh man... wenn die Gerüchte bezüglich der kommenden Infos stimmen, stimmen wohl alle Gerüchte bisher, da alle damit übereinstimmen würden... :angst2:

die übertreiben sowieso xD
wird bestimmt nicht soviel kommen. 3 pokemon max halte ich für realistisch.

fuck.. fett spoiler.
gut, du hast uns ja gewarnt. Konnte aber nicht widerstehen, sehen echt hammer aus.

Endlich scheinen sie vom Design her wieder an die guten alten Pokis zu erinnern. :) freut mich

Darauf haben wir gewartet SuperTentacle! Wasser/Kampf, Pflanze/Kampf und natürlich Feuer/Kampf. :-P Viele Infos heißt für mich maximal 2-3 "wichtige" Sachen zum Spiel. Mehr erwarte ich nicht.

Wann kommt die Coro Coro?

Am 20. oder wann war das?

Ich hoffe einfach dass Nintendo nicht so viele Pokemon bekannt gibt, so dass man das Spiel spielt und dort noch viel neues entdeckt und einfach noch mehr geflashed ist. Um die Spoiler komme ich wohl eh nicht rum....

Habs probiert aber irgendwie ist es unmöglich die nicht zu öffnen :(

Zurück
Top Bottom