3DS Pokemon X & Y

Man bin echt extrem gespannt darauf, was die für Typen haben...

Für Evil kommen imho Feuer Unlicht Psycho und natürlich Flug in Frage...

Bei Xerneas Wasser Psycho Pflanze (aufgrund dessen, dass wir schon nen Pflanzenhirsch haben) oder aufgrund der Farbe und Gestalltung vielleicht auch Eis...

(wenigstens, denk ich, kann man sicher sein, dass es endlich mal wieder keine Drachen sein werden xD)

Also Y sieht stark nach Unlicht aus. Der Hirsch vielleicht Stahl-Typ. wenn ich mir die Farbe und die Schwertbeine anschau.

Also ich geh auch am ehesten davon aus, dass beide zumindest nen Psychotyp haben. Bei Evil seh ich 60% Chance Psycho und 40% Unlicht (ne Kombi aus beidem wirds nicht sein ^^)

Interessanter ist dann der 2. Typ und ich denke mal schon, dass sie nen 2. haben werden... ist ja bei Editionslegis inzwischen normal.

Heißt das dass wir neue Typen kriegen?
Ich meine warum sonst sollte man die noch nicht öffentlich machen? :freude:

Oh yeah, neue Typen sind lange überfällig! Ich meine, ich liebe das Kampfsystem, aber seit D/Ps Physisch/Spezial - Änderungen hat sich nicht mehr so viel getan in vier Spielen. Ein oder zwei neue Typen könnten da mächtig frischen Wind reinbringen, GF hatte ja jetzt auch genug Zeit, das dann gescheit zu balancieren. Hoffe, sie trauen sich.

2 neue Typen wären schon doll... würde auch dieses eine Gerücht erklären, dass es 170 neue Viecher geben soll (man muss ja 2 Typen aufstocken) aber daran glaub ich nich und ich bin ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob ich das gut finden würde...

Außerdem: so wie die beiden aussehen, passen sie gut zu einigen bereits vorhandenen Typen.

ABER vielleicht wird ja was neues eingeführt... erst Typen, dann Wesen und nun Genetik? xD X und Y Typen, die noch mal irgendeinen Einfluss auf die Stats haben... wären irgendwie ein großer, gewagter Schritt und gleichsam dennoch nicht so riesig, da es nur 2 Typen sind ^^

Licht ist imho btw. quatsch... Psycho ist quasi Licht.

Ansich kann es ja nicht über 150 neue Pokemon geben denn sonst würde es 800 Pokemon geben und es war die Rede von mehr als 700 Pokemon. Klar das schließt es nicht aus aber man sagt doch nicht mehr als 700 wenn es mehr als 800 sind!^^ :D

Mir würden 100 neue Pokemon voll reichen! Davon maximal 25 Evolutionen von älteren Pokemon und maximal 10 Legis bleiben 65 normale neue Pokemon!

In den Gerüchten gabs doch nen Digital Typ den find ich deutlich logischer und brauchbarer als Licht.

Viele wollen Licht als Gegenstück zu Unlicht. Nur ist der Unlicht Typ nicht unbedingt etwas dämonisches dunkeles also das Gegenteil von Licht sondern eher ein Gegenteil zum Kampf Typ. Der Kampf Typ kämpft fair usw. der Unlicht Typ kämpft unfair und benutzt fiese Tricks beim Kampf. Deshalb hat ja Unlicht auch eine Schwäche gegen Kampf.

Kurz Licht macht nicht wirklich Sinn!

An diejenigen, deren ich ein B2/W2 WiFi Matchversprochen habe, sorry aber das fällt aus. Ich bin von der 6. Gen gehyped. Die bisherigen Pokemon, sehen nach Pokemon aus.
Nintendo, du hast aus deinen Fehlern gelernt?

Ich will nur mein Despotar in der neuen Gen alles andere is mir Wurscht! Außerdem gefallen mir die Legis richtig gut! Hoffentlich keine Drachen mehr, irgendwann kann man es auch übertreiben ...

Für mich wäre ein neuer Typ okay. Vielleicht könnte der dann "Gift" endlich nützlich werden lassen.

Habs mir jetzt schon mal auf Amazon vorbestellt. Die X-Edition. :win:

Zurück
Top Bottom