3DS Pokemon X & Y

ach so ne epische(imo) Routenmusik wie Route 10 wieder, danke :awesome:.
[video=youtube;jkER6U-tX5g]http://www.youtube.com/watch?v=jkER6U-tX5g[/video]

Gen V hat bei den Routenmusik vergeigt
Die Einzig gute Routenmusik neben Route 23, der Rest ist nichteinprägsames Gedudel.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das so etwas in naher Zukunft nicht geben wird :shakehead:

http://kotaku.com/5975051/if-there-was-a-pokemon-game-on-the-wii-u-it-might-look-like-this?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

K
leines Preview

original.jpg

original.jpg

Pokemon wird seit jeher nebenbei beim Serien gucken etc. gespielt, da is Sound eh aus.

Es mag ganz gelungene Stücke geben, joar. Aber Musik ist das letzte was Pkm für mich definiert :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Pokemon wird seit jeher nebenbei beim Serien gucken etc. gespielt, da is Sound eh aus.

Es mag ganz gelungene Stücke geben, joar. Aber Musik ist das letzte was Pkm für mich definiert :ugly:

HAHA!und ich dachte,ich wäre der einzige,der das macht :D serien glotzen und pokemon zocken ist einfach genial.zum thema sound: in den ersten beiden gens habe ich (als kleiner pimpf) gerne der musik gelauscht und auch die 8-bit geräusche der attacken und was sonst so vorkam.heute stört es mich einfach nach einiger zeit und die musik finde ich auch nicht so einprägsam (habe aber auch nur ab und zu mal ernsthaft gelauscht).genauso verhält es sich mit den animationen: als die 5. gen neu herauskam,habe ich die attackenanimationen sofort ausgestellt.klar sehen die schick aus,aber wenn man die eine oder andere attacke zehn mal gesehen hat,wirds langweilig und der kampf dauert nur unnötig länger.außerdem kann man die ja in onlinekämpfen sehen ;)

Imo ist Masuda ein verkanntes Genie unter den VG Komponisten. Besonders was er innerhalb der Limitationen des Gameboys anstellen konnte geht weit über einfaches Gedudel hinaus.

Imo ist Masuda ein verkanntes Genie unter den VG Komponisten. Besonders was er innerhalb der Limitationen des Gameboys anstellen konnte geht weit über einfaches Gedudel hinaus.

das finde ich auch.nach wie vor höre ich gerne die tracks aus den ersten beiden generationen,das liegt zum einem an dem retro bzw. damit-aufgewachsen-bonus,zum anderen aber auch daran,dass die meisten stücke sehr gut hervorstechen z.b. team rocket hide out.diese melodie kann man nicht vergessen^^

Zurück
Top Bottom