3DS Pokemon X & Y

OMG... Pokemon mit Lovesymeinlagen...

alleine dieser Gedanke würde wahrscheinlich einige Japaner wegfetzen XD...
Ob sich das mehr verkaufen würde als love+? XD
Aber mal Spass beiseite... ich kann mir höchstens vorstellen, dass es irgendwann mal sowas wie ein Freundessystem gibt.. quasi ne Erweiterung vom Telefon... halt dass man sich auch mal mit den Rivalen und Trainern treffen kann und Aktivitäten a ´la Minispiele veranstaltet.... allerdings...ist die wahrscheinlichleit dafür, dass das Überhaupt ankommt sehr gering XD

Sowas nennt man Zielgruppenerweiterung!^^ In Japan klappt das auf jedenfall!!^^ :ugly:

Hm... es spielt wohl in Frankreich..... mit Eiffelturm in Paris.... der Stadt der Liebe.....

tumblr_mgb579NBXb1qd0355o1_250.gif

LOVESYSTEM CONFIRMED!!!!!

ich könnt mir ein "Soul" Link System wie in Persona richtig gut vorstellen. vllcht nicht so komplex

also für den feuerstarter wäre iwie sowas wie amaterasu am schluss cool xD
passt ja auch zu feuer und fuchsform wäre da~

lovesystem für pokemon?
gebt mir als weiblichen protagonisten hayato oder silver
und als männlichen sowas wie kamitsure~ ich bin sofort als erstes mitdabei xD~ kamitsure <3<3<3<3<3<3<3

Pokemon Lovesystem? Ich nenn das immernoch Pension und gib dort Ditto und irgendwas anderes ab. :)
Die Szene wird vielleicht einfach einen Begleiter + Doppelkämpfe darstellen, das es ja zB schon öfters gab.

Bisher fand ich den Feuerstarter jedes Mal am besten, aber diesmal ist das von den dreien der langweiligste :oops:

Bisher fand ich den Feuerstarter jedes Mal am besten, aber diesmal ist das von den dreien der langweiligste :oops:
Finde auch, dass Fynx bisher am "normalsten" aussieht. Z. B. war Vulpix auch kein Starter. Finde beide ähnlich.
Wenn das langweiligste also so zu verstehen ist, weiß ich, was du meinst.
200px-Sugimori_Fynx.png
Vulpix_Light.png

Froxy sieht total albern aus. Er fällt auf und fängt sofort den Blick. Er wirkt witzig.
200px-Sugimori_Froxy.png

Fehlt nur noch die Sonnenbrille.^^

Igamaro wirkt auf den ersten Blick seltsam. Das lässt ihn interessant wirken.
200px-Sugimori_Igamaro.png

Ich sehe gar keine Gemeinsakkeiten zwischen Vulpix und Fynx, denn dafür sehen sie einfach zu unterschiedlich aus, auch wenn sie beide deutlich Füchse darstellen ;).

Ich finde, der andere Feuerfuchs sieht Fynx viel ähnlicher, aber ok :smile5:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom