3DS Pokemon X & Y

Ich freu mich schon so drauf, vielleicht gibts ja bald neue Infos in einer der nächsten Coro Coro.
Die Oberwelt Grafik lässt leider wirklich zu wünschen übrig aber das wär schon mein einziger Kritikpunkt. Es bleibt nur abzuwarten und währenddessen Kohle in den Hypetrain zu schaufeln... :v:

Wer sich jetzt überigens schon auf Pokemon Z freut! Wird wohl nicht kommen bei den japanischen Logos sind DNA Teile zu sehen sind also wohl Chromosome damit gemeint! Und Z ist keins!^^ Vielleicht kommt ja Pokemon XX und XY!^^ :D

PokeDNS_zps53c7de27.jpg

Dann war mein erster Gedanke zu der Bedeutung X Y ja doch richtig :awesome:

Danke, danke... Applaus ist nicht nötig. :brit:

Naja, damit hat Nintendo den 3DS vs Vita Krieg mal aufjeden Fall easy peasy gewonnen ;-)

Ich habe damals mit 11 zwar nach 251 Pokémons aufgehört, aber wenn ich sehe wie die immer noch fast jährlich neue Editionen rausbringen sieht man mal wie stark die IP noch ist...

Wie viel gibts Pokémons gibts jetzt eig? 851? :lol:

btw ich bin froh nicht auf den Pokemons kleben geblieben zu sein wie manch andere die das jetzt noch mit 25 zocken und die Anime Folgen schauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, Pokémon :aargh:
Ich bin gerade so dermaßen gehypet, dass es hier auch schon im Oktober diesen Jahres erscheint :D
Zumal ich die bisher gezeigten Pkmn auch wirklich gut finde...
Hab zwar eigentlich immer beim ersten Durchspielen zum Wasserpkmn gegriffen, diesmal könnte ich mich aber tatsächlich für Feuer entscheiden :D Kommt wohl auf die Weiterentwicklungen an ;-)

Naja damit hat Nintendo den 3DS vs Vita Krieg mal aufjeden Fall easy peasy gewonnen ;-)
Ich hab damals nach 251 zwar aufgehört aber wenn ich sehe wie trotzdem ständig neue Editionen rauskommen sieht man wie stark die IP noch ist...wie viel gibts jetzt 851 Pokemons? :lol:

Pokemon Plural Pokemon! (nix s!!) :brit:

Und nej... mit der neuen Gen dürften erst iwas mit 7xx Pkm sein ;)

Meint ihr es gibt einen neuen Typen der irgendwas mit DNA zu tun hat oder so?

DNS :brit: (hier stimmt das S :P)

Und wenn, dann sind das sicher die beiden Legendären ;)
Aber irgendwie fällt mir da nur wieder eine "Erschaffer" Geschichte ein... die hat man aber mit Mew und Arceus schon abgegrast... ka...

Aber warum dann die blaue Edition für die Weiblein und die rote für die Männer? :-?

Stereotypen nicht mehr wichtig?!? :shakehead:

Pokemon Plural Pokemon! (nix s!!) :brit:

Und nej... mit der neuen Gen dürften erst iwas mit 7xx Pkm sein ;)

DNS :brit: (hier stimmt das S :P)

Und wenn, dann sind das sicher die beiden Legendären ;)
Aber irgendwie fällt mir da nur wieder eine "Erschaffer" Geschichte ein... die hat man aber mit Mew und Arceus schon abgegrast... ka...
Ich meinte die Variante in Englisch, die schreibt man DNA, aber mit Arceus und Mew stimmt wohl...
bin schon auf die Evoli Entwicklung(en) gespannt und auf richtig starke Pokemon im Kampf (also wie große wie zB Glurak oder Legendäre im Kampfbildschirm wirken)
Hypetrain, alles einsteigen! Nächste Station Oktober! :aargh:

Ich kann nicht einschätzen, wie das Spiel ankommen wird. Kann mir schon vorstellen, dass die Zahlen gewaltig werden, vor allem, weils ja auch das erste 3D-Pokemon-Mainteil ist.

Andersrum kann ich mir auch ein Flop vorstellen. :kruemel:

Ich meinte die Variante in Englisch, die schreibt man DNA, aber mit Arceus und Mew stimmt wohl...
bin schon auf die Evoli Entwicklung(en) gespannt und auf richtig starke Pokemon im Kampf (also wie große wie zB Glurak oder Legendäre im Kampfbildschirm wirken)
Hypetrain, alles einsteigen! Nächste Station Oktober! :aargh:

Ist mir schon klar das mit DNS und DNA :v: aber ich hasse "DNA" ein deutschprachiger hats "erfunden" also bitte DNS :P dumme Amis xD

Aber stimmt... Evoli ist in dem Zusammenhang logischer Weise auch erwähnenswert... evtl. werden ja jetzt echt ALLE Evolielemente gebracht, die irgendwie ne Schlüsselrolle spielen.

Das Feuer-Pokemon erinnert mich eh an Evoli.

Kann es sein, dass das Relief der Karte(wenn wir sie vollständig dann sehen) evtl. Frankreich darstellen könnte, denn Pikachus Blitz ging ja vom Eifelturm weg und auch auf einem Bild ist so ein Eifelturm-Verschnitt drauf. Also ich fänd's geil, da Frankreich = :awesome: ist ((imo))

Der Aktienkurs geht übrigens in den Keller. Gamer freuen sich wie nichts auf das Spiel, Aktionäre heulen, weil kein iOS-Release. :rofl3:

Zum Glück bestimmen Aktionäre nicht über die Gamerschaft, weiter so. :win:

Kann es sein, dass das Relief der Karte(wenn wir sie vollständig dann sehen) evtl. Frankreich darstellen könnte, denn Pikachus Blitz ging ja vom Eifelturm weg und auch auf einem Bild ist so ein Eifelturm-Verschnitt drauf. Also ich fänd's geil, da Frankreich = :awesome: ist ((imo))

Ich würd mal sagen entweder Frankreich oder mehr von Europa denn die Wüste könnte auf Spanien basieren!^^

Der Aktienkurs geht übrigens in den Keller. Gamer freuen sich wie nichts auf das Spiel, Aktionäre heulen, weil kein iOS-Release. :rofl3:

Da sieht man, wie wenig Ahnung die von Pokémon haben. Pokémon bleibt immer auf den Handhelds, zumindest die Editionen :win: :v:.

Also ich höre von den Pokemon Fans und einigen nicht Pokemon Fans in meinem Umfeld so gut wie nur positives.

Aktionäre werden schon ihren iOS Wahn verlieren wenn sie sehen wie Pokemon auf 3DS abgehen wird!^^

Zurück
Top Bottom